Lippbaer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moin, werte Gemeinde.Wie es die Forumsregeln der Höfflichkeit gebieten,möchte ich mich erstmal vorstellen. Name: Lippbaer Alter: 30 (noch) Beruf: Industriekaufmann Herkunft: Wünsch,nahe Halle Sachsen/Anhalt Auto: Accord ce7 1,8 1998 seit 3 Monaten grün dies ist nicht mein erster Honda. Ich hatte schon nen civic und nen 2000 Accord in meinem Besitz.Waren immer schöne Autos,warum es mir nicht schwer fiel nen neuen(gebrauchten Accord wieder zu kaufen. Ich bin grad dabei ein Soundsystem zu verbauen un ein paar Altersspuren,sprich ein wenig Rost,zu beseitigen. ich hoffe, dass Ihr mir bei etwaig auftrettenten Fragen/Problemen mit Eurer Erfahrung behilflig seien werden und freu mich schon auf das Forum. MfG der Lippbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Lippbaer, schön das wir wieder einen CE7-Fahrer mehr unter uns haben. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Wagen und viel Spaß hier im Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moin , moin und herzlich willkommen hier im Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Willkommen bei uns in Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.