Tobi Tobsen Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey leute, bin heute auf die tanke, und bin leicht aufgesetzt. Hab einmal geschaut und jetzt nichts gesehen, mir is nur aufgefallen das auf der rechten seite vor dem reifen ein metallbögel ist, wollte mal fragen was das ist. Bin der meinung das der leicht an der kante kratzte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bestimmt die Abschleppöse .... hab ich auch ab und an mal aufgesetzt mit dem teil Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 jep is die Abschleppöse hab da auch schon einige kratzer Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ok, danke. Is auf der andren seite auch. Guß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.