soichiros freund Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) hab hier noch einiges an teilen rumliegen und will mal etwas ausmisten. -spiegelkappe -fuß (dreieck) -stellmotoreinheit -spiegelglas alles fahrerseite je 5€ -verschiedene scheinwerfereinzelteile je 5€ -oem hundegitter 100€ -bremsbeläge HA tourer von herth&buss 25€ -karosserieschweller von a-säule zur b-säule rechte seite 50€ -1satz stabilisatoren HA tourer ausm zubehör 60€ (oem glaub das doppelte) Bearbeitet 15. August 2011 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey, sind die TSX Scheinwerfer Xenon? Wenn nicht kann man die Umbauen? Haste nen Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Blinkerleiste Beifahrerseite??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) TSX Scheinwerfer sind IMMER Xenon ;) http://img820.imageshack.us/img820/6504/20110601290420110006.jpg Bearbeitet 8. August 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Blinkerleiste Beifahrerseite??? hab ich leider nich mehr da. Bearbeitet 9. August 2011 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hast du die Gehäuse von den Aussenspiegeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 du meinst das lackierte teil? da hab ich das vom linken spiegel. farbe dieses hellblau metallic. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Würden die Scheinwerfer ohne Mods bei mir reinpassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die haben halt keine LWR.... Ansonsten Plug&Play. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 sw sind erstmal reserviert. sorry daß ich icht jedem bzw. jedem so schnell geantwortet hab. hatte die letzte woche n haufen um die ohren und grad für die sw kamen ja n haufen fragen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Untere Kunststoffverkleidung der Spiegel vorhanden? Wäre evtl. einfach, wenn du ein Bild von den "Spiegel-Einzelteilen" reinstellen würdest ;-) Gruß Belfi http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 meinst du den fuß? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich weiß nicht ob dass den Fuss mit einschließt, ich meine einfach die untere Plastikhälfte .. vermutlich ist das "der Fuss" ... Müsste ich an meinem Acci mal gucken... http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 es gibt den fuß (quasi die spiegelhalterung), die außenschale (lackiert) und die innenschale (hinterm glas). der fuß (fahrerseite) is noch da. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge