schwadden Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 also ich selbst fahr nen cm1,aber meine frau wollte was mit mehr bums! nun hat sie seit Februar ihren cl9 typ-s. so paar kleine dinge habe ich schon verändert. demnächst kommen weise 17"er drauf mit violetten lug nuts. 30108 30109 30110 30111 30112 30113 30114 30115 30116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 schön,nur die Kunststoffleisten an den Türen sollten noch wech:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 hatte die leiste an der beifahrertür schon ab,bekomm aber nicht die klebereste runter. hab schon alles probiert,heißluftfön,kleberlöser,bremsenreiniger,aber hat alles nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also du hast ihn gekauft wollt den haben aber war leider schon weg:p Cooles Auto aber :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 AW: Der CL9 Von Meiner Frau hatte die leiste an der beifahrertür schon ab,bekomm aber nicht die klebereste runter. hab schon alles probiert,heißluftfön,kleberlöser,bremsenreiniger,aber hat alles nix gebracht. schreib mal core an, der hatte diese schutzleisten demontiert und alles restlos wegbekommen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 hab die leisten jetzt ab,und der kleber ist auch restlos runter! hat bisschen was über 2std gedauert. 30138 30139 30140 30141 30142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ist auch echt ne scheiß arbeit. Aber so sieht der echt besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) hab mal paar sachen gemacht.so wie deckel lackiert,weise felgen Bearbeitet 1. September 2011 von schwadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die dunkeln Civic Felgen sahen 100mal besser aus als die weißen mit lilanen Bremssätteln. :( Das H Emblem is auch kein Originales, sieht unmöglich aus und ist auch viel zu klein. Aber der Ausuff is schick. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sag mal hast du noch ein paar anders Foto von der Scheibentönung? und was für Folie ist das.....? Sieht gut aus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die dunkeln Civic Felgen sahen 100mal besser aus als die weißen mit lilanen Bremssätteln. :( Das H Emblem is auch kein Originales, sieht unmöglich aus und ist auch viel zu klein. Aber der Ausuff is schick. :)) Also da geb ich dem accord06 recht, das mit den lilanen Bremssattel und dazu eine weiße Felge gepaart mit der Farbe *Mist Opal Green*des Autos sieht furchtbar aus... Ich weis, das es schwierig ist für diese Wagenfarbe eine passende Felgenfarbe zu finden bzw auszuwählen, aber weiß geht echt gar nicht. Ansonsten ein sehr schöner Accord *liegt aber vielleicht auch daran, weil ich die selbe Farbe fahre* ;) Lg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 hier mal zum vergleich bei meinem!wie gesagt,der cl9 ist meiner frau,sie wollte es so haben.und ich düse im cm1 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Sieht schick aus ;) Wie hast du eigentlich den Deckel lackiert? Hab da nicht so die Ahnung von, aber würde mich gern daran probieren. Worauf muss ich da achten? Antwort gern per PN! Bearbeitet 1. September 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.