kurgan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ihr könnt mir sicherlich helfen: kann man den Verstellweg des Beifahrersitzes um ca. 100 mm nach hinten verlängern? Am besten wäre es ohne neue Schiene. Grund: ich hatte einen Unfall (Sport), das Knie ist für 6 Wochen steiff, kann nicht fahren, habe lange Beine und komme somit nicht ohne Probleme ist Auto. :( Danke im Voraus. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 OK, dann eine andere Frage: ist der Beifahrersitz leicht zu demontieren? Dann könnte ich hinten sitzen und das Bein ohne Probleme ausstrecken! Braucht man dafür den Segen des TÜV? Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hi, würde Dir gern eine vernünftige Auskunft geben, muss aber passen. Kann weder zur ersten noch zweiten Frage antworten. Ich an Deiner Stelle würd beim HH anrufen und um Unterstützung bei dem "vorübergehenden Problem" bitten. Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Von anderen Herstellern weiß ich, daß es Sitzschienenverlängerungen gibt, ich denke also bei Honda wahrscheinlich auch, einfach mal anrufen! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke Euch! :)) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zur Info: Die erste Honda-Werkstatt hat gesagt das es machbar ist, aber sehr aufwendig, mit TÜV-Abnahme usw. Hat von der Verlängerung abgeraten. :( Die zweite Honda-Werkstatt meinte so was kann nicht gemacht werden, da es keine Honda-Teile zur Verlängerung gibt. X( Die dritte Honda-Werkstatt hat gleich ja zum Umbau gesagt. Es soll einen Zubehör-Lieferanten geben von dem man die Umbauteile beziehen kann. Die Teile sind bereits vom TÜV abgenommen. Kosten für den Umbau ca. 700 Euronen. ;) Somit habe ich auf den Umbau verzichtet. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.