Ismail Yehka Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wır haben eın problem und zwar beım boardcomputer leutet dıeses fehler meldung und wıssen nıcht was das heıst model: Honda accord 2010 2.2 dıesel was kann mann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) PGM-FI ist nen Hondaeigenes Einspritz-/Zündsystem, vllt. damit nen Problem. http://www.maxrev.de/pgm-fi-t78679.htm Aber welche Fehlermeldung kommt denn genau? Ist für mich aus deinem Text nicht ersichtlich. Bearbeitet 8. August 2011 von platin777 "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 PGM-FI Programmed-Fuel Injection (Programmierte Kraftstoffeinspritzung) Bei nem CN1 ???? Diesel....diese Fehlermeldung sollte nur bei Benzinern sein, und auch beim CL/CM nicht mehr, die haben nur noch die Motor-Check-Lampe. :wink::wink::wink: MfG Metti MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Habe ich mir auch gedacht, aber wenn er es hinschreibt?! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Fahr zum nächste HH und laß ihn auslesen sonst ist die fehler suche groß. Kann von der bypassklappe bis zur defekten einspritzdüse alles sein. Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Wır haben eın problem und zwar beım boardcomputer leutet dıeses fehler meldung und wıssen nıcht was das heıst model: Honda accord 2010 2.2 dıesel was kann mann machen? Der Kunde will uns veräppeln...... Es gibt 2010 keinen CN1 mehr........ MfG Metti PS: Ok er schreibt nicht von seinem Wagen, aber egal..... Bearbeitet 9. August 2011 von Metti82 MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hmmh, ...PGM-FI ? kommt mir auch spanisch vor - die Fehlermeldung scheint es aber tatsächlich beim Diesel auch zu geben: http://www.motor-talk.de/forum/fehler-meldung-pgm-fi-t3038504.html :schock: Einen 2010´er CN1 hast Du aber sicher nicht :p Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie kommt ihr jetzt auf CN1? Hat er doch nirgends geschrieben. Und ein Diesel hat auch eine Einspritzpumpe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 steht doch in seinem profil so drin ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Aber er schrieb auch...... Wır haben eın problem...meinte er damit sich und sein Auto. :D:D Oder den Wagen von nem Bekannten? Wie schon geschrieben,....fahr zu Honda und lass auslesen. zu PGM-FI, das stand bei den älteren HondaBenzinerMotor immer drauf, wenn ich mich recht erinnere. MfG Metti Bearbeitet 10. August 2011 von Metti82 MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Diesel mit PGM-FI? Da bin ich mir sicher, dass die das nicht haben. Warum? Weil das System den optimalen ZÜNDzeitpunkt errechnet und iniziiert - das geht bei einem Diesel nicht schon deshalb, weil er keine Zündkerzen hat. zu PGM-FI, das stand bei den älteren HondaBenzinerMotor immer drauf, wenn ich mich recht erinnere. Richtig. Bis ca. 1990 wurde das auf den Einlasstrackt gestempelt oder mittels Schild aufgebracht. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Diesel mit PGM-FI? Da bin ich mir sicher, dass die das nicht haben. Warum? Weil das System den optimalen ZÜNDzeitpunkt errechnet und iniziiert - das geht bei einem Diesel nicht schon deshalb, weil er keine Zündkerzen hat. Richtig. Bis ca. 1990 wurde das auf den Einlasstrackt gestempelt oder mittels Schild aufgebracht. Hat ja nix mit dem ZZP zu tun hab schon den ein oder anderen CRV diesel hier gehabt bei dem die pgfmi leuchte an war weil ein fluchtungsfehler in der bypassklappe vorhanden war Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bis ca. 1990 wurde das auf den Einlasstrackt gestempelt oder mittels Schild aufgebracht. Hat dann so ausgesehen ... http://i1115.photobucket.com/albums/k560/SaschaOF/IMG_0186.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hat dann so ausgesehen ... cool kriegt man das noch iwo her? Ist wie mitm 16V, manch anderer Hersteller ist da immer noch stolz drauf und pappt es hinten neben den Schriftzug "1.2" ^^ "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mal zum Thema zurück! Bei Bj. 2010 ist doch noch lange Werksgarantie(2013) gültig!! Da verstehe ich das Prob nicht, einfach zum Händler und fertig machen lassen! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Ich glaub, das Thema kann gelöscht werden. Der Junge meldet sich eh nich mehr. Letzte Aktivität: Heute 17:34 Online war er heute aber, also....... sagen wir, er wollte etwas Unruhe stiften. Bye bye Thema......:wink::wink: MfG Metti Bearbeitet 14. August 2011 von B-CH6 scheint mir auch so, deshalb: Thema geschlossen MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge