Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

95er Accord CE2 als Ersatzteilspender

CreativeChaos

Empfohlene Beiträge

Moin.

Über 342.000km auf der Uhr, TÜV ist abgelaufen, mehrmals wurde versucht, ihn klein zu kriegen, doch er fährt! :cool:

http://www.abload.de/thumb/accord-unflle_web1chw7.jpg

Ich biete hiermit meinen 95er Honda Accord Aerodeck CE2 (2.0l, 136PS) zum Verkauf.

Ich trenne mich durchaus schweren Herzens, denn er hat mich nie im Stich gelassen. Die notwendigen Reparaturen stehen für mich jedoch in keinem Verhältnis mehr.

Was hat er: ABS, ZV, elektrische Fensterheber, rote Koni Dämpfer, elektrisches Schiebedach (mit Riss, aber dicht, jedoch seit Jahren nicht benutzt), 15" Momo-Felgen in leicht desolatem Zustand (haben einige Bordsteinkanten kennengelernt)

Was hat er nicht: Airbags, Klima

Zustand:

- der Motor läuft ohne Probleme, keine Auffälligkeiten diesbezüglich

- Getriebe hakt manchmal ein wenig

- Bremsscheiben rundum sind fällig (evtl. reicht abdrehen)

- Karosserie macht Geräusche (Quietschen, Knarzen)

- die linke Seite wurde mehrfach von anderen Fahrzeugen bearbeitet (siehe Bild), dort Rost

- Front durch Unfall verzogen, Motorhaube steht etwas hoch, hält bis mind. 180km/h (mehrfach getestet)

- Rost unterm Lack an der linken C-Säule

- Delle rechte hintere Tür

- Innenraum...benutzt

- Sitze ok, mind. ein Brandloch und Hundehaare

- Beifahrerkopfstütze defekt (Verstellsperre innen gebrochen)

- hintere Aufhängung muss gemacht werden, hatte der TÜV vor 2,5 Jahren wegen Spiel schon angemahnt

Soweit zum Zustand, der den Verkauf als Erstzteilspender erklärt.

Bei Interesse unbedingt schnell melden, da er diesen Freitag bereits abgemeldet wird. Wenn keine Nachfragen kommen, geht er spätestens eine Woche später in die Presse. Abgeholt werden kann er dann bei der Autoscheune Gerlach in Badendiek bei Güstrow Google Maps

Ich verkaufe das Fahrzeug im Stück, so wie er ist. Ich werde mangels Zeit keine Teile ausbauen oder ähnliches.

Wie teuer? Ein symbolischer Euro reicht mir, bei Bedarf ist nach oben keine Grenze. :D Wenn er noch jemandem helfen kann, wäre mir das Freude genug.

C Ya

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.