Accord06 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Es würden auch andere Felgen gehen, die genauso oder noch leichter sind. Hauptsache sehr leicht. Zustand ist egal! Müssen kein Gutachten haben! Accord Euro R / Type S Felgen würden auch gehen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie wäre es denn mit Sparco??? Die sind sauber gearbeitet und kommen ja mit von OZ...hast also qualität und vom Gewicht sind die auch klasse... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Ich glaub kaum das die besonders leicht sind, lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)) Ich suche übrigens bevorzugt gebrauchte Felgen!!! Bearbeitet 9. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 sparco sind nicht leicht nur weil oz die nun vertreibt. ne 8x18 asetto z.b. wiegt auch über 9 kg laut oz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja und 9kg sind nicht wenig???? hm naja ok und wer bitte hat gesagt das die sparco leicht sind weil die oz vertreibt? ich kann aus erfahrung sprechen, das die sparco im vergleich zu anderen herstellern leichter sind und auch bezahlbar... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @Accord06 Warum hast du nicht die weißen Lensos aus maxrev.de geholt? Die waren doch Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 9 Kg sind nicht leicht für ne 17" Felge.Auf jeden Fall nicht leicht genug für mich. Die Lensos sind weiß gepulvert, das geht mal gar nicht. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie wäre es mit den felgen?sind 7x17 30137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sehen auf jeden Fall gut aus. Sind die gepulvert oder lackiert? Gewicht? Reifen drauf oder ohne? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 sind nur mit der spraydose gelackt. ohne reifen. gewicht is ne gute frage,weis ich garnich.kann dir nur sagen das es die fn2 felgen sein müßten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sind keine FN2 Felgen ;) Wieg doch mal bitte eine. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 kann ich erst machen wenn ich die anderen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Keiner was? Bearbeitet 27. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 was willste dafür haben? Ich glaub Andy Cl9 suchte noch einen Satz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Die Euro R Felgen sind lange verkauft Stas. Bearbeitet 27. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 oh, hab garnicht aufs datum geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @accord06 suchst du eigentlich immer noch? wenn ja, wie wäre es mit meinen schwarzen Ultraleggeras in 18", würde dann komplett mit Bereifung, schwarzen Rays Ventilkappen und schwarzen Rays Lugnuts verkaufen, falls mein Coupe doch verkauft werden sollte Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schreib dir dann mal ne PN Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 preis bitte auch an mich :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nich notwendig, ich nehm die schon :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Leutz, schlagt euch nicht rum, ich habe doch gesagt "falls mein Coupe verkauft werden sollte", das überliest ihr alle so gerne, deswegen halte ich mich jetzt erstmal zurück und Preise,Fotos und etc. kommen dann, wenn es wirklich so weit ist. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja, dann meld dich einfach wenn es soweit ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suchst du noch? hätte neuwertige OZ Crono HT in weiss (8x17 ET48mm) auf wunsch mit Hankook RS2 (225/45/17) beides ~200km gebraucht, jedoch auch ein paar runden am circuit grobnik ;) bei interesse bitte per pn Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sorry, sind nix für mich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.