Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eine ordentliche Drehzahl

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo erstmal,

kannst ihn fahren wie du willst auch mit 2500 rpm oder 5000 rpm, je nach Situation, Lust & Laune usw.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz?! Ist ja nicht das erste Auto das du fährst.

Der Accord hat auch nur einen ganz normalen Motor. Brauchst also auf nichts besonderes achten.

Viel Spass mit der Auto :-)

Hmm war bisher der Meinung das Motor nicht gleich Motor wäre. Das eventuell einige Motoren es mögen höher zu drehen. Es geht mir hier um meine Fahrweise, da ich bisher (Galant) eigentlich nie über 3500 U/min gekommen bin. Der Polo meiner Schwester sollte, laut Vw-Autohaus, möglichst über 4000 U/min betrieben werden. Er würde beim häufigen Niedertourigfahren sonst sehr verrußen oder ähnliches.

Na, Ihr seht schon, bin Laie in Sachen Auto, Motor.

Danke erstmal für die Antwort

Klappnagel.

Also egal ob 2,0L oder 2,4L Maschine wenn man die nur bis 3000U/min dreht ziehen beiden Motoren nicht die Wurst vom teller die motoren brauchen drehzahl ab 4000U/min wenn er den Vtec zuschaltet fühlt der Motor wohl und den kann man ruhig bis kurz vor den begrenzer drehen der Motor ist dafür ausgelegt.

Ich geb dir nen tipp dreh den Motor einfach mal hoch du wirst selber merken wie gut er auf drehzahl geht das kann man nicht mit nem drecks VW Motor vergleichen..

Also zum überholen oder beim auffahrt und auf die Autobahn 2 gänge runterschalten und dann drehen lassen dann kommen auch die PS zur Geltung.

Bearbeitet von kaefergarage.de
BENUTZE DEN ANTWORTEN BUTTON! Den kompletten text des Vorschreibers zu zitieren ist BLÖDSINN!

[sIGPIC][/sIGPIC]