ULLIPIR Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, bei mir zeigt das Wartungssystem die 7 (Bremsflüssigkeit wechseln) an. Hatte von euch schon jemand den Wechsel beim HH gemacht? Was kostet es ungefähr? Damit ich weis ob mein HH ein faires Angebot macht. Ich war erst Anfang Juni zur A und B Wartung ?(, da hätte man das doch mit erledigen können? Wartungssystem nervt schön ein bischen. Wenn ich die 7 lösche und zur nächsten Wartung mache lasse (ca. 5-7 Monate), verliere ich dann die Zusatzgarantie von Honda? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Heute beim HH für 35,19 € erledigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das ist ein guter Preis! Hast Du die Bremsflüssigkeit woanders gekauft und mitgenommen oder direkt alles beim HH machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Alles beim Händler. Bremsöl Top 4: 6,46 € Arbeitszeit 0,50 Std: 23,11 € + MwSt 5,62 €= 35,19 € Konnte vor Ort gleich drauf warten. Superpreis finde ich auch. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.