hoschi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hallo , muß langsam meine Bremsscheiben austauschen . Kann mir jemand einen Tip geben welche gut sind . Hat schon irgendeiner von Euch die Trommelbremse beim Accord gewechselt ?? Bearbeitet 10. August 2011 von kaefergarage.de Titel präzisiert / erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Original Honda sind gut :)) Bei Intersse PN. Wieso schreibst du eigentlich immer im Gästebereich? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bin noch nicht drauf gekommen wie man sonst schreiben kann . :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wieso willst de denn die trommelbremsbeläge austauschen? die trommel selber is ja gleichzeitig die scheibe. oder andersrum:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Er will doch nur die Scheiben tauschen. So les ich das raus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die originalen Honda Teile sind für den A**** sorry aber wenn ich anschaue wie meine Bremsen nach nur 30'000 km aussehen sind es die 1. und letzten originalen Bremsen an meinem accord. Ein Freund hat denselben nur 2.4 S Type... Er hat nach 30'000 km ebenfalls wechseln müssen. Seit dort hat er Brembo scheiben und Ferodo Bremsklötze und nun 150'000 km auf der Uhr und kein einziges mal gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Meine Bremsscheiben hinten sind auch OEM und noch die ersten.Habe 155t runter. So schlecht sind die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Dann haben wir wohl verschiedene Hersteller drin... weiss es nicht aber ein anderer Freund hatte den Tausch 2 mal mitgemacht und bereits bei 60'000km schon den 3. Satz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.