Liv Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, als ich letztens 4 Tage in Urlaub gefahren bin und meinen CL9 wieder aussgeladen habe, musste ich entsetzt feststellen, dass die Plastik-Filz-Verkleidung im 90 Grad Winkel eingerissen / gebrochen ist. Da stand nichts sonderlich hartes oder schweres und ich bin auch nicht gerast :/ Ist mir nen Rätsel wie das Teil reißen kann. Naja ich könnte das Teil ausbauen und von hinten kleben, oder aber jemand hat sowas günstig rumzuliegen^^ :) Also einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab noch eine da, aber Versand wird halt sinnlos teuer, wegen der Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.