Freyday Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Hey leute, ich suche einen elek.Fensterheber für meinen CD7, kann leider keinen finden. Hab mal bei Ebay geschaut, gibt es ein Modell wo den gleichen Fensterheber wie der CD7 hat? Danke für die Hilfe! MFG Freyday Bearbeitet 27. September 2011 von Freyday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottie05 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, geht mir leider genauso. Brauche einen für die Fahrerseite. Danke im Vorraus für jeden Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin, Fensterheber habe ich da, aber ihr müsstet das ganze Coupe das dranhängt auch nehmen! https://www.accordforum.de/showthread.php/verkaufe-honda-accord-coupe-cd-7-25238.html Überlegts euch :D Ansonsten passen vom CE Accord (Kombi) recht viele Teile, aber ob die Fensterheber da drunter zählen kann ich nicht sagen. Gruß acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin, am besten mal hier nach dem richtigen Teil forschen: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_select_model_C10.php und dann vergleichen, welche Fensterhebrer kompatibel sind. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der CD7 hat im Vergleich zum CE2 (Kombi) viel längere Türen. Ob da die Mechanik verändert wurde, kann ich nicht feststellen. Dazu habe ich noch nie beim Coupe in die Türe geschaut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freyday Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey, also hat keiner etwas gebrauchtes oder weiß wo es was gibt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.