Henry Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Moin zusammen, kann einer mit Sicherheit sagen, ob die Sitze aus dem Coupe in die Limo passen!? Zweite Frage wäre, ob die Sitze aus den Nachfolgemodellen passen. Rückbank ist mir dabei erstmal nicht so wichtig, aber ich würd gern die Sessel vorne austauschen :) Gruß Henry P.S. Wie siehts mit dem Armaturenbrett aus dem Nachfolger aus!? :) Bearbeitet 12. August 2011 von Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henry Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hat echt keiner ne Ahnung ob das passt? Noch nie einer Versucht umzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich habe Deine Anfrage schon beim ersten Posting gelesen. Es kommt anscheinend so raus, dass da wirklich niemand eine Ahnung hat. Man muss wirklich die beiden Modelle vergleichen können. Das wird der Knackpunkt sein. Eigentlich bin ich mir sicher, dass zumindest das Coupe und der Aerodeck auf der selben Plattform entstanden sind. Aber ob das nun auch für den Europaaccord gilt, ist schon zweifelhaft. Da hilft nur das Vermessen der Sitzschienenbefestigung. Ebenfalls das Amaturenbrett. Die Fragen kann Dir wahrscheinlich niemand beantworten, die ich mir auch stelle: sind die Breiten der A-Bretter identisch, hat die Frontscheibe die selbe Biegung? Wie sieht das Zusammenlegen des A-Bretts mit der Mittelkonsole aus? Kann die Lenkung ordentlich verbaut werden? Was passt alles unter dem A-Brett? Wie sieht es mit der Elektrik aus? Ist das Kompatibel, einfach nur ab- und anstöpseln oder muss ein Teil des Kabelbaums ersetzt werden? Das ist so komplex, dass das nur jemand weiß, der das schon mal versucht hat. Da sehe ich schwarz. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henry Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wundert mich das das noch niemand probiert haben soll... Wenn man Bilder vergleicht sieht es augenscheinlich so aus als wenn es zumindest ähnlich wäre. Ob die Elektrik plug n play is sei mal dahingestellt. Wenns physisch erstmal passt, ist das schon die halbe Miete :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.