Bas1982 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin Moin, ich weiss garnicht ob das Thema hier schon oft durchgekaut wurde :D, aber ich wollt mal eure Meinungen / Erfahrungen zu einem EVO-Style Heckspoiler auf dem Acci Coupé hören? Hat evtl. auch jemand einen verbaut oder Bilder davon? Ich musste mich ja von meinem CW1 trennen, hab aber seit Kurzem nen schönen Ersatz in vorm eines schönen CG2 bekommen. :repekt: Schreibt doch einfach mal was euch so gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Servus! hm, das ist natürlch im höchten Maße Ansichtssache. :D Muss es wirlich so ein grosser sein? der passt ganz gut finde ich: http://www.spoilerdepot.com/images/items/Honda-Accord-2dr-Spoiler-280.jpg So ein Riesenflügel wirkt an einem komfort-orientierten Strassenauto mit Frontantrieb immer etwas deplatziert, da sicher kein hoher Anpressdruck an der HA für extreme Kurvengeschwindigkeiten von nöten ist. -> selbstverständlich nur meine unmassgebliche Meinung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nun ja, ich steh irgendwie auf große Flügel :D und das Coupé ist ja auch ein recht großes Auto... und ist auch nur der Optik wegen, sonst brauch ich den ja nicht ;) Der flache Spoiler sieht auch gut aus, aber eben nur normal...irgendwie Bin mir eben noch sehr unsicher... will das Auto ja auch nicht versauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also zu so einem gediegenen Auto wie dem CG2/4 passt ein Evo-Flügel aber mal sowas von gar nicht... just my 2 €ct Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, finden den Flügel auf einem CG2 zu wuchtig. Abgesehen das der Flügel entsprechend schwer ist und man die Heckklappe schon hochwuchten muss - mal ganz davon abgesehen ob die Heckklappe dann noch per Automatik (Knopfdruck auf Fernbedienung) aufspringt?! ->Würd es nicht machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.