pressbär Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo Ich möchte noch ein Satz Alufelgen mit Sommer reifen abzugeben. Hersteller Felgen: Alutec Lochkreis 5X114,3 225/40/18 DOT: 0110 Lochkreis 5X108, 7JX16 Der Satz ist etwa halbes Jahr alt. Eine Felge hatte schon mal Begegnung mit dem Bordstein, Bild folgt. Preis 800,- Euro VHB oder eine fairen Preisvorschlag Versand ist gegen Aufpreis Möglich oder Abholung in Bad Segeberg Weitere Reifen auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibts du auch die Reifen einzeln ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Muss ich fragen, sind nicht meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN ! 2.5. Marktplatz 2.5.2.: Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die von Dir selbst verkauft werden. deshalb closed. Wenn ich falsch liege dann schreib mich/uns bitte PN an. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge