hondafreak1981 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Hallo, fahre ich doch eigentlich Hondas bis Bj. 91 hat es mir mein jetziger CC7 total angetan. Ich hab mich reingesetzt und fühlte mich sofort zuhause. Das Cockpit erinnert mich sogar stark an meinen alten BA4. Hier ein paar Fotos: Bearbeitet 15. August 2011 von hondafreak1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sehr schöner CC7 :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Schöner CC7 :) So gut gepflegt sieht man die leider nur noch selten. Paß gut drauf auf ist ein tolles Auto :D. Viel Spass damit und wilkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 schönes fahrzeug, die farbe ist zwarnicht so meins ab für diesen arsch vergisst man das gerne willkommen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Willkommen hier in Forum und behandele bitte dieses Auto wie eine Frau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Willkommen hier in Forum und behandele bitte dieses Auto wie eine Frau ;) Ich glaube aber nicht, dass es Kochen und Putzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Er soll es ja auch nur wie eine Frau behandeln. Das Auto soll sich ja nichts so benehmen. ;) Herzlich Willkommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.