rico Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hallo, wollte mal von euch wissen , ob bei euch es auch so laut zuhören ist wenn ihr ein gang einlegt , also bei mir ist es ziemlich laut , wenn ich im stand (motor aus ) mal die gänge durchschalte höre ich jeden schaltvorgang , das man da was hören muß ist mir auch klar aber wie gesagt nicht so laut , wenn der motor hingegen an ist , ist die lautstärke bein einlegen der gänge nicht so laut ..........wenn bei euch das nicht so ist , woran könnte es dann bei mir daran liege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist normal mach dir keine gedanken.. Solang die gänge leicht reingehen ohne kratzgeräusche ist alles in Ordnung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Joa, is denk ich normal. Is bei mir genau so...am meisten find ich, ists beim Rückwärtsgang... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist normal. Finde es auch gut im Vergleich zu anderen Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 ....also das schalten geht bei mir ganz leicht ohne kratzgeräusche und so, wollte demnächst getriebeöl wechsel , kann es dann sein das es noch ein bissel lauter wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab das problem auch...klingt wirklich nicht schön. Vor allem wenn man irgendwo steht - losfahren will und der Gang hämmert rein *voll peinlich* ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nen Ölwechsel ist nie verkehrt. :)):)) Bringt neue Schmierung rein und kann auch Geräusche dämpfen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ölwechseln ist gut, aber Schaltgeräusch wird wohl jeder haben, kenne das schon von meinen Civic`s und bei Accord ist auch nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.