Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Injen Cold Air Intake CL7/CL9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verkaufe mein Injen Cold Air Intake Farbe Chrom Preis dachte ich so 220€ inkl. Versand. Das Intake ist noch verbaut werde es im jetzt Kommendes Wochenende Ausbauen.

IMG_0645.thumb.JPG.593da6811a1453291df5d626c816c31c.JPG

1460622886_Rotation20of20IMG_0646.thumb.JPG.c8455a15d8ba9b31d866811a4d41c925.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Das ist ein Biete Tread, sinnlose "wenn ich könnte würde ich" oder "habe grade kein Geld" post´s werden entfernt. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat kann er sich melden. Um die Übersicht zu waren werden sinnlose Beiträge entfernt.

VG :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Geschrieben

ich fande den beitrag von scheller sehr hilfreich, er hat ja auch seine meinung zu dem CAI geäußert!

Löscht nicht immer so viel..das nervt wirklich lieber david!!!!

so lang hier nichts beleidigend wird oder extrem vom eigtl thema abweicht gibt es dafür keinen grund!

by the way...das ding ist verkauft!

13 Stimmen lügen nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@David

Was war daran so verkehrt zu sagen:

Hätte ich es nicht bereits würde ich es kaufen!

Erst lesen dann Löschen!!

Das war nur eine Empfehlung an potentiele Käufer mit Verlinkung zum Clip mit Sound.

Bearbeitet von scheller87
Geschrieben

Ihr alle habt diese AGB´s beim Anmelden bestätigt.

Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN !

2.5.10.: Preisdiskussionen bzw. sinnfreie Unterhaltungen haben im Marktplatz nichts zu suchen und werden (ggf. kommentarlos) aus den jeweiligen Themen entfernt. Für derartige Gespräche steht jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung. Wiederholende Aktionen dieser Art werden mittels Verwarnungen geahndet.

Ok ich gehe mit, das der Beitrag von Scheller vielleicht nicht unbedingt hätte gelöscht werden müssen. Ich habe das auch nicht selber getan sondern ein anderer MOD. Ich werde das noch mal weiterreichen, da wir ja alle zusammen Arbeiten.

@Nico Type S was meinst du mit ist Verkauft? Dann kann hier ja zu und wir brauchen nicht weiter zu Diskutieren

VG :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.