tonny16 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Verkaufe mein Injen Cold Air Intake Farbe Chrom Preis dachte ich so 220€ inkl. Versand. Das Intake ist noch verbaut werde es im jetzt Kommendes Wochenende Ausbauen.
scheller87 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Welcher Mod übertreibt hier langsam mit dem Aufräumen???? Was soll der Mist??
David Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Das ist ein Biete Tread, sinnlose "wenn ich könnte würde ich" oder "habe grade kein Geld" post´s werden entfernt. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat kann er sich melden. Um die Übersicht zu waren werden sinnlose Beiträge entfernt. VG >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Nico Type S Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich fande den beitrag von scheller sehr hilfreich, er hat ja auch seine meinung zu dem CAI geäußert! Löscht nicht immer so viel..das nervt wirklich lieber david!!!! so lang hier nichts beleidigend wird oder extrem vom eigtl thema abweicht gibt es dafür keinen grund! by the way...das ding ist verkauft! 13 Stimmen lügen nicht
scheller87 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) @David Was war daran so verkehrt zu sagen: Hätte ich es nicht bereits würde ich es kaufen! Erst lesen dann Löschen!! Das war nur eine Empfehlung an potentiele Käufer mit Verlinkung zum Clip mit Sound. Bearbeitet 17. August 2011 von scheller87
David Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ihr alle habt diese AGB´s beim Anmelden bestätigt. Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN ! 2.5.10.: Preisdiskussionen bzw. sinnfreie Unterhaltungen haben im Marktplatz nichts zu suchen und werden (ggf. kommentarlos) aus den jeweiligen Themen entfernt. Für derartige Gespräche steht jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung. Wiederholende Aktionen dieser Art werden mittels Verwarnungen geahndet. Ok ich gehe mit, das der Beitrag von Scheller vielleicht nicht unbedingt hätte gelöscht werden müssen. Ich habe das auch nicht selber getan sondern ein anderer MOD. Ich werde das noch mal weiterreichen, da wir ja alle zusammen Arbeiten. @Nico Type S was meinst du mit ist Verkauft? Dann kann hier ja zu und wir brauchen nicht weiter zu Diskutieren VG >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
kaefergarage.de Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Übrigens: ... by the way...das ding ist verkauft! Somit geschlossen.... Punkt! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge