Iron Breed Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Guten Morgen! Mit welchen Folien habt ihr gute Erfahrungen beim Folieren euerer Fensterrahmen gemacht? Vorrangig bin ich auf der Suche nach einer mattschwarzen Folie, Preis (relativ) egal. Und wieviele lfd. Meter habt ihr gebraucht? Besten Dank! Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bin gerade dabei die Fensterrahmen und andere sachen abzukleben, hab 2x1,30m in matt schwarz bestellt für knapp 30€, das müsste locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab hier noch eine Rolle schwarz matt hier liegen. 1x1,26m. Sehr gute Quali. hab meinen Grill beklebt. Wer interesse hat, meldet sich per PN. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab meinen Kühlergrill mit der Folie von 3M foliert, die ist super zum verarbeiten. wie foliert ihr eure Fensterrahmen? bau ihr sie vorher aus ober foliert ihr im eingebauten zustand? mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 foliere sie im angebauten zustand, da man die leisten wohl erneuern muss wenn man sie abmontiert!!! sieht aber trotzdem top aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 da man die leisten wohl erneuern muss wenn man sie abmontiert!!! Stimmt nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Soll heißen man bekommt sie sauber ab wenn man einigermaßen vorsichtig ist? Bearbeitet 19. August 2011 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, wenn man weiß wie. Aber wenn du nur die Leisten folieren willst, lass sie um Himmels willen dran! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok, gut zu wissen. Will nur die Leisten machen, die Scheiben sind schon foliert und die Griffe folgen später irgendwann (die dürften echt schwer sein) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann nur das sagen was im whb steht, vielleicht gehen sie mit viel fingerspitzen gefühl doch sauber ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habt ihr besondere gute Erfahrungen mit Folien einer bestimmten Marke? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Muss halt eine fürn KFZ Bereich sein und fertig. Ich komm immer günstig an ORACAL Folie ran.Is eh die beste. Aber 3M kann ich auch empfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ok, danke. Dann werd ich mich demnächst mal daran versuchen :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wie foliert ihr die fensterrahmen ohne sie auszubauen? die folie muss ja auf die rückseite umgelegt werden damit es gut aussieht mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das geht schon... Nicht labern, machen! http://img42.imageshack.us/img42/2408/20110510290420110004.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 @ accord 06 schaut super aus, fehlen nur noch die griffe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist schon ne Zeitlang her, letztes Jahr habe ich es leider nicht ganz geschafft ^^ Taugt die Folie dafür? Und reicht eine Bahn? http://www.ebay.de/itm/280355767050?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja ist gut. Entweder holst du die, oder 3M Folie. Aber noch besser ist es, wenn du dir Carwrappingfolie kaufst.. die hält meistens besser, hat Luftkammern und du kannst diese beim falsch kleben wieder abziehen ohne Schäden... Oder du schickst deine Leisten zu mir und ich mach dir das für einen angemessenen Preis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ok danke, dann werd ich mal danach suchen. Ich wills erstmal selber probieren, ist ja schliesslich der halbe Spaß :D Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann dir auch was an Folie anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na dann schick mir doch mal bitte Marke, Menge und Preis (inkl. Versand) für eine mattschwarze Folie :) Danke! Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 k, montag hab ich alles da und schreib dir ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 und schon was neues ? bin am überlegen die dinger auch zu folieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.