Bullrun Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin moin liebe Accord-Community, ich bin zwar neu und danke für den freundlichen Empfang im voraus, nun suche ich leider eine Originale Anhängerkupplung für meinen Honda Accord : BJ und EZ: 01.2007 Motor: 2,2 CTDi Leistung: 140PS Karosserie: Limousine Traglast der AHK 1500 KG und 75KG Aufliege last, die AHK kann Starr oder auch Abnehmbar sein. Das einzige was sein soll ist das sie Original von Honda ist. Preisvorstellung bitte mitteilen. Danke für eure Hilfe und Angebote. mfg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 gehört in den "suche"-bereich.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullrun Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Danke für die Info, dann kann dieser Thread geschlossen werden. Habe in der Suche eine Anzeige geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.