sorin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo.. nach der einbau AHK wurde die baterie abgeklemt und seit dem funktioniert die linke FH hinten links nicht mehr ...........ist euch bekannt .nach 2000 km kann nich sein das fensterhebermotor sich verabschidet hat , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo. Der Fensterhebermotor ist definitiv nicht kaputt! Da haben die was falsch angeschlossen, bzw. abgetrennt! Ich hatte das selbe Problem nach dem Einbau meiner AHK! Einfach hinfahren und korrigieren lassen. Der HH meinte nur, dass sie die AHK nach Einbauanleitung angeschlossen hätten. Was sie damals bei mir geändert haben, dass der Fensterheber wieder funktioniert weiß ich leider nicht. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorin Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich war heute zum HH un habe einen neue termin vereinbart au nächste woche ,,,,,ich glaube auch das die beim anschlissen der e satz was falsc gemacht haben,,,,,,,,,,mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.