ULLIPIR Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo, ich habe bei Firefox seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Text in die Nachricht eingebe und abschicke ,kommt der Hinweis der Text ist zu kurz und ich soll mehr als 3 Zeichen eingeben. Beim Internetexplorer gibts keine Probleme. Muss ich bei der Firefox Einstellung was ändern? Danke für eure Hilfe. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Screenshot? Wo passiert`s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Screenshot? Wie ging das gleich nochmal ? Welche Tastenkombi? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ...wenn ich Text in die Nachricht eingebe und abschicke ,kommt der Hinweis der Text ist zu kurz und ich soll mehr als 3 Zeichen eingeben....In welche Nachricht meinst Du - etwa bei einer privaten Nachricht (PN) ? Zu deiner 2. Frage: Einen kompletten Screenshot machst Du beispielsweise mit dem einfachen Drücken der DRUCK-Taste: http://h8.abload.de/img/screenshot_mit_drucken03k0.png Quelle: Bildersuche via Google http://h8.abload.de/img/screenshot_mit_drucken03k0.png Google hilft in Kürze - GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Und den Screenshot fügst du ganz einfach im Paint ein. Druck Taste drücken Paint öffnen Strg+V drücken speichern fertig evtl. noch zu schneiden, falls was drauf ist, was wir nicht sehen müssen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Also ich wollte wieder über Firefox Text eingeben und wie im Screenshot zu sehen, wurde die Fehlermeldung angezeigt. Der Text ist nach dem Absenden weg und die Fehlermeldung wird angezeigt. Über den Internetexplorer gibt´s keine Probleme. Smylies anklicken geht bei Firefox auch nicht mehr. Habe ich etwas in den Sicherheitseinstellungen verstellt? Bearbeitet 16. August 2011 von ULLIPIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Komisches Problem. Lösche mal den Firefox Cache. oben links auf klappen, dann auf Chronik. dann neueste Chronik löschen. Und da wählst du dann "Alles" aus. Firefox schließen und versuchs nochmal. Aber dein Text ist auch länger als 3 Zeichen?? Sry blöde Frage wahrscheinlich.... MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Problem behoben. Ich habe einfach mal den Nachrichten Editor in den Einstellungen gewechselt, auf Standart mit Zusatzfunktion oder so. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging. Smileys lassen sich aber immer noch nicht anklicken!? Komisch oder? Gruss Ulli Bearbeitet 16. August 2011 von ULLIPIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 F5 drücken und STRG+F5 das sind die allheilmittel Tasten, hat bisher immer geklappt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Lösche mal den Firefox Cache.Hast Du das probiert und erledigt ? Welche Version von Firefox versuchst Du zu nutzen ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.