_pAt Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 http://www.sparwelt.de/sites/default/files/userdeals/190x143/1313418605-42342.png .. ihr bekommt den Gutschein in dem ihr PetitBistro-Fan @facebook werdet: http://www.facebook.com/PetitBistro?sk=app_126910307394139 Mahlzeit! Man muss erlauben, dass es auf die Pinnwand gepostet wird. Einlösbar ist der Gutschein dann bis zum 04.09.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn man sich das so durchliest dort scheint es ja eher weniger gut zu klappen..... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Man weiß auch net wie die sich anstellen. Werd mir die tage meins abholen .. gucken wie's klappt. Eigentlich sind die Free-Aktionen sonst immer gut angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) na dann bin ich mal gespannt... wie meinste das mit dem "Man muss erlauben, dass es auf die Pinnwand gepostet wird"? auf gefällt mir geklickt und dann?? denn auf coupon klicken passiert nix :D Bearbeitet 16. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) du mußt auf "kontodaten, telefonnummern, adresse und sonstige persönliche daten sowie die deiner freunde und freundesfreunde zur weitergabe an dritte und dubiose südosteuropäer und südasiaten weiterleiten und volle vollmacht über deren verwendung überschreiben" klickenhttp://www.smilies-paradies.de/smileys/computer/animierte-smilies-computer-013.gif das übliche facebookprozedere eben Bearbeitet 16. August 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 aha ok, also kostet mich das dumme brötchen dann mein ganzes erspartes :D:D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Ja genau :D "Gefällt mir" -> Coupon -> Coupon downloaden Fertisch ansonsten Coupon FAQ :) Mit Pinnwand: Es wird halt abgefragt ob du die erlaubis gibst, dass Petit auf deine Pinnwand posten kann, kurz ja gedrückt, Coupon geholt, danach "gefällt mir nichtmehr" und schön is :D Bearbeitet 17. August 2011 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.