bodo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Hallo Leute!! Ich habe eine Frage... also...wolte Magnaflow (Rce Series 6") auf mein CL7 montieren aber...hmmm..geht nicht so einfach weil Magna hat keine Rohr mit locher für Schrauben..das heisst,mann muss Magna anschweissen. das heisst: mein oem auspuf durchschneiden (ca. 30 cm von katalysator) und dan Magna anschweissen,aber das möchte ich nicht. Lieber würde ich eine neue Rohr ca 30 cm kaufen und anschweissen aber wo finde ich so ein Rohr welche passt zu CL7 ? Oder von einen CL7 gebrauchte auspuffanlage kaufen und nur Rohr ab katalysator nutzen...ich weiss nicht... Hat jemand eine gute Idee?? Danke und Gruss,Bodo Bearbeitet 16. August 2011 von bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So mal die Suche benutzen und du wirst finden was du brauchst... https://www.accordforum.de/showthread.php/orig-abgasanlage-vom-accord-cl7-22660.html?t=22660&highlight=abgasanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Danke Serik !!!! :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.