banaEJ2_95 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab mir überlegt bei mir das Himmel Schwarz zu machen, hat es schon jemand gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Und was bringt das dann? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 vor kurzem hab ich ein Probefahrt mit dem neuem typeS diesel gemacht und der schwarzer Himmel drin hat mir sehr gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Er fährt immer im Dunkeln. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, was bringt es, eben ne andere Farbe. Aber wie willst du das machen? :DMit der Sprühbüchse oder willst es mit Stoff beziehen? Wenn dann Himmel raus und Kleber drauf und Stoff ankleben, aber wie man es richtig macht, weiß ich leider nicht.. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja genau, diese Tuner-Typen auf DMAX nehmen jeweils auch die ganzen Teile raus und beziehen sie neu. Wäre dann eigentlich eine saubere Sache. Aber, so ein Dachhimmel ist heutzutage ein komplexes Formteil. Und was ist da noch darunter, vor allem mit den ganzen Airbag-Geschichten :roll:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 http://www.foliatec.com/foliatec/INTERIOR%20ColorSpray/COLORSPRAYS/INTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=28&productId=2055 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe mein dachhimmel schwarz gefärbt, Du brauchst mindestens 2x400ml von dem foliatec Zeug mir hat eine große Dose nicht gereicht, hat deiner einen Schiebedach wenn ja mach's nicht frag nicht warum das hat seine Grund ^^ Achja siehe meine Galerie an da sind Bilder drinne vom dachhimmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 http://www.foliatec.com/foliatec/INTERIOR%20ColorSpray/COLORSPRAYS/INTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=28&productId=2055 Und das klappt auch bei nem Stoffhimmel? Der Acci hat ja keinen Plastikhimmel! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja, hab das schon paar mal verarbeitet. Aber nicht am Accord ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jetzt fragt man gerade.. was hat es mit dem Schiebedach - färben auf sich.... zudem musst mann doch echt alles abklben/decken bei der ganzen Sprüherrei.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Er meinte das sicherlich wegen dem Ausbau des Himmels. Über Kopf kannst du die Dose gar nicht sprühen, geschweige den das es vernünftig wird. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 1. Der Ausbau beim schiebedach ist viel schwieriger 2. Wenn die sonne durch das dach rein strahlt bleicht die farbe nach ne zeit aus 3. wenn du es lackieren willst dann gib es einem lackierer ab der soll es in seine kabiene lackieren, weil wenn du es mit der dose lackiers bekommst du lauter flecken überall ich von was ich spreche:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.