schwadden Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo freunde,war heut mit meinem tourer unterwegs,hab mich immer gewundert warum er nicht von alleine an der ampel rollt! wieder zu hause,fahr ich dur ne pfütze und dann kam eine dicke wolke nach vorn. felge hinten war total heiß. in der werkstatt wurde festgestellt das der sattel total fest ist.und das bei 99tkm wollte mal wissen ob ihr dieses problem auch schon hattet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 benutz mal die suche.. .ein ganz normales problem bei der baureihe. die sättel an der HA sollte man bei jedem reifenwechsel kontrollieren und sauber machen. dann hat man das problem nicht mehr Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 das ding ist ja das nicht mal vor 3000km hinten die scheiben und steine neu gemacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Dann kannst du jetzt Sattel,Scheiben und Beläge nochmal neu machen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 steht schon in der werkstatt,zum glück ist es jetzt passiert,im sept. ist tüv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Da das ja nen bekanntes Problem ist bringt es etwas wenn man ab und an ein bisschen beherzter Bremst, sprich das die Kolben der HA auch definitiv bewegt werden müssten ! Denn da der Acci bei mir ja eher selten bewegt wird mache ich das eben bzw. überprüfe ich auch zwischen durch ob die Felgen warm geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Warum kaput kriegt man die nicht gangbar???:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Da das ja nen bekanntes Problem ist bringt es etwas wenn man ab und an ein bisschen beherzter Bremst, sprich das die Kolben der HA auch definitiv bewegt werden müssten ! geht beim tourer nicht. der hat ne andere bremse >suche Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.