Accord82 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo,hab vor,mir diesen winter schmutzfänger zu montieren damit ich nicht wieder solche heftigen teer- und salzablagerungen habe wie in diesem jahr,das war ganz schön heftig,hatte ordentlich zu tun um den mist wieder abzubekommen.hab nun sehr billige bei ebay gefunden,passen diese oder sollt ich doch lieber zum freundlichen fahren und mir dort welche bestellen? http://cgi.ebay.de/SCHMUTZFANGER-VORNE-HINTEN-HONDA-ACCORD-Bj-2008-NEU-/190466915409?pt=DE_Autoteile&hash=item2c58b67c51 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 - HONDA ACCORD Bj. 2002-2008 (alle Karosserievarianten) Allein das sagt eigentlich schon das die keine Ahnung haben was sie da verkaufen und das die Teile nicht passen werden. Kauf die bei Honda. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Allein das sagt eigentlich schon das die keine Ahnung haben was sie da verkaufen und das die Teile nicht passen werden. Kauf die bei Honda. Bitte schreiben Sie uns nach dem Kauf, für welches Baujahr Sie die Schmutzfänger brauchen. Für die VA der Facelift Limo habe ich sogar noch welche rumliegen irgendwo ^^ Bearbeitet 17. August 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kauf sie beim Freundlichen, sehen eigentlich ganz schick aus und passen zu 100%. Dazu noch einfach und schnell zu montieren. Die Teile dienen nicht nur dazu, das eigene Fahrzeug sauberer zu halten, es dankt auch der nachfolgende Verkehr. Der aufgewirbelte Sprühnebel bei Nässe ist wesentlich geringer. Ich halte die Schmutzfänger für sinnvoller als das bescheuert aussehende TFL, das bald keiner mehr registriert, weil es jeder Neuwagen hat. Aber geringerer Sprühnebel erhöht extrem die Sichtweite und sorgt somit wirklich für mehr Sicherheit. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich kann mich Frank nur anschließen, hol dir die originalen Schmutzfänger beim HH. Ich hatte die Schmutzfänger an meinem gebrauchten Acci von Anfang dran und finde die optisch ok, also noch akzeptabel. Zweckmäßig sind die Dinger auf jeden Fall. Und ich glaube auch, dass dein eigener Nutzen nicht zu unterschätzen ist (nicht nur deiner Verfolger). Dadurch, dass die Aufwirbelung nach hinten verringert wird, sieht dein Acci nach einer langen Fahrt im Regen auch nicht so verdreckt hinten aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 jo,danke für eure ratschläge,werd dann mal demnächst zum hh fahren,will mir die teile eh nur im winter ranbauen damit ich nicht so ne fette salzschicht am auto hab @micha,du kannst ja mal schauen ob du die teile für die va noch findest und mir dann per pn nen preis nennen,denke mal das wir uns da einig werden;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich glaube nicht, dass die Schmutzfänger für ein halbjährliches Anstecken und Abnehmen gedacht sind. Also ich meine Acci gekauft habe, wollte ich zunächst die Schmutzfänger abnehmen, bis ich gesehen habe, dass die Lackierung darunter teilweise zerkratzt ist (an den Ecken, die vom Schmutzfänger mit abgedeckt werden). Das solltest du zumindest mit einkalkulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So ist es, es fällt immer Dreck hinter und scheuert schön am Lack :( Hatte mal welche dran aber da wir ja so ein Super Winterdienst haben, hatte ich sie mir beim ein parken abgerissen . Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Is richtig. Entweder für immer dran oder gar nicht. Wie AccordmachtLaune schon geschrieben hat sieht man das dann auf dem Lack. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oder man kleppt sich halt sone unsichtbare steinschlagfolie drunter und versucht si den Lack zu schützen ;) ..hab ich damals auch nicht dran gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich schau am WE mal ... genau einfach Lackfolie drunter und gut... Würde die teile aber immer dran lassen ... schau megaa aus http://s1.directupload.net/images/110819/yeev4dv3.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 jo,danke micha,eigentlich brauch ich auch nur die vorderen.aber der acci ist ja mal richtig tief:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das sieht auch nur gut aus wenn man richtig tief fährt, sonst isses Opa Style. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schleifen müssen die Dinger! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich bin eigentlich mit meinem eibach pro-kit zufrieden von der tiefe,klar könnt er noch tiefer aber so komm ich wenigstens fast überall lang ohne das ich mir sorgen machen muss das ich irgendwo die ölwanne auf der strasse aufsammeln muss.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.