Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schmutzfänger CL9

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab vor,mir diesen winter schmutzfänger zu montieren damit ich nicht wieder solche heftigen teer- und salzablagerungen habe wie in diesem jahr,das war ganz schön heftig,hatte ordentlich zu tun um den mist wieder abzubekommen.hab nun sehr billige bei ebay gefunden,passen diese oder sollt ich doch lieber zum freundlichen fahren und mir dort welche bestellen? http://cgi.ebay.de/SCHMUTZFANGER-VORNE-HINTEN-HONDA-ACCORD-Bj-2008-NEU-/190466915409?pt=DE_Autoteile&hash=item2c58b67c51
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Allein das sagt eigentlich schon das die keine Ahnung haben was sie da verkaufen und das die Teile nicht passen werden.

Kauf die bei Honda.

Bitte schreiben Sie uns nach dem Kauf, für welches Baujahr Sie die Schmutzfänger brauchen.

Für die VA der Facelift Limo habe ich sogar noch welche rumliegen irgendwo ^^

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Kauf sie beim Freundlichen, sehen eigentlich ganz schick aus und passen zu 100%. Dazu noch einfach und schnell zu montieren. Die Teile dienen nicht nur dazu, das eigene Fahrzeug sauberer zu halten, es dankt auch der nachfolgende Verkehr. Der aufgewirbelte Sprühnebel bei Nässe ist wesentlich geringer. Ich halte die Schmutzfänger für sinnvoller als das bescheuert aussehende TFL, das bald keiner mehr registriert, weil es jeder Neuwagen hat. Aber geringerer Sprühnebel erhöht extrem die Sichtweite und sorgt somit wirklich für mehr Sicherheit.

Gruß

Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))

Ich kann mich Frank nur anschließen, hol dir die originalen Schmutzfänger beim HH. Ich hatte die Schmutzfänger an meinem gebrauchten Acci von Anfang dran und finde die optisch ok, also noch akzeptabel. Zweckmäßig sind die Dinger auf jeden Fall. Und ich glaube auch, dass dein eigener Nutzen nicht zu unterschätzen ist (nicht nur deiner Verfolger). Dadurch, dass die Aufwirbelung nach hinten verringert wird, sieht dein Acci nach einer langen Fahrt im Regen auch nicht so verdreckt hinten aus.

Gruß

jo,danke für eure ratschläge,werd dann mal demnächst zum hh fahren,will mir die teile eh nur im winter ranbauen damit ich nicht so ne fette salzschicht am auto hab

@micha,du kannst ja mal schauen ob du die teile für die va noch findest und mir dann per pn nen preis nennen,denke mal das wir uns da einig werden;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube nicht, dass die Schmutzfänger für ein halbjährliches Anstecken und Abnehmen gedacht sind. Also ich meine Acci gekauft habe, wollte ich zunächst die Schmutzfänger abnehmen, bis ich gesehen habe, dass die Lackierung darunter teilweise zerkratzt ist (an den Ecken, die vom Schmutzfänger mit abgedeckt werden). Das solltest du zumindest mit einkalkulieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.