Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bördeln in Berlin

Chaser

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe in meinem CN1 30er Federn von Eibach und 8,5x18 ET40 verbaut. Es ist auch alles eingetragen und beim diagonalem Einfedern schliff auch nix. Aber es war eng, sehr eng. Als ich neulich voll beladen gefahren bin, schliff es hinten links auf einmal doch.

Lässt es hinten bördeln, dachte ich mir... aber pustekuchen. Ich finde in Berlin keine Werkstatt die mir das machen will. Alle sagen das sie Angst hätten das der Radkasten wellig wird bzw noch nie nen Accord gemacht haben. :motz: Honda direkt schickt seine Autos hier in Berlin immer zu Toyota. Bei diesem Toyota-Händler angerufen... "Accord machen wir nicht mehr, Risiko zu groß!" :cry:

Wer aus Berlin oder Umgebung hat das machen lassen und kann mir eine Werkstatt sagen die nen Accord schon mal gebördelt hat ohne das es Probleme gab.

Vielen Dank schonmal.

greetz Chaser

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ProCar Schöneweide gegenüber vom S-Bahnhof/Center Schöneweide.Kann nur gutes sagen, habe bei 3 Auto's die Radkästen da schon Bördeln lassen. Bis jetzt noch keine probleme mit Rost oder Risse im Lack.Da stehen auch immer ein haufen Luxuskaren zum Börteln rum. Die können sich keine Fehler leisten.Da Arbeit auch ein Honda Fan,der fährt einen schönen CRX der macht den Hondafahrern immer einen guten Preis.

• 4 Monate später...

Genau, Chemnitz Mittelbach.

Kann ich nur empfehlen... Termin machen, Auto ne Stunde später wieder abholen, 70€ bezahlen und glücklich sein. Allerdings hab ich nur Kanten umlegen lassen, wie es mit ziehen aussieht, weiß ich nicht. Einfach mal anrufen. Die Jungs sind dort sehr nett und hilfsbereit!

greetz

Wer hat schon Erfahrung mit Kanten ziehen? Kennt vielleicht jemand eine Adresse im Raum Bocholt oder macht das einer von euch beruflich?

Was hast du vor? Was willst du drauf machen das du ziehen willst?

Ja das stimmt, mein Cousin arbeitet dort und der sagte mir schon, das die bördeln können.

Bin aber eher auf der Suche nach einer Fachwerkstatt die Kanten ziehen können.

@leo...noch weis ich nicht ob ich das machen muss, ich will mich lediglich vorher schon informieren und evtl eine Firma finden die mir das machen könnte. Dadurch, das ich vorn auf 9J fahre habe ich mir überlegt die Kanten etwas ziehen zu lassen 1. eine schöne breite Front 2. das Rad soll bündig mit dem Radkasten abschließen. Ob ich das machen muss weis ich noch nicht, das werde ich sehen, wenn die Reifen da sind, dann werde ich die Räder zur Probe drauf machen.

4-lagen Klopapier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.