patrick1987 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo zusammen, wie ihr schon oben lesen konntet suche ich für meinen Accord CG8 2 neue Frontscheinwerfer, da meine langsam bild werden. Grund hierfür war das ich das falsche mittel in der Wischwasseranlage hatte und einer von den 2 Scheinwerfern hatte mal feuchtigkeit von innen gezogen. Desweiteren suche ich auch einen Sportauspuff für meinen Accord. Was könnt ihr mir zu beiden sachen empfehlen, also egal ob neu oder gebraucht. Danke für eure Antworten. es grüßt Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin Patrick87, bei den Scheinwerfern kann ich dir leider nicht helfen. Als Sportauspuff kann ich dir einen Magnaflow empfehlen. Dazu ist jedoch zu sagen, dass dieser schon einen ordentlichen Sound von sich gibt. Wenn soundtechnisch was dezenteres suchst, dann ist ein Magnaflow keine option ;-) Habe noch einen nagelneuen bei mir rumliegen. Wollte den damals an meinen Acci Coupe CG4 montieren, bin dann aber kurzfristig auf den CG2 umgestiegen und der hat ja eine Duplex drunter. BILD LINK Ist ebay Link da ich auf die schnelle kein Bild machen kann - Ist der rechts unten auf dem BIld. UVP und mein Kaufpreis lag bei 229,- +Versand Kannst den für 200 + Versand haben oder Abholung. PS: Packung ist nicht mehr vorhanden. Jedoch ist die E-Nummer schon von mir angeschweißt (muss man bei einem Magnaflow immer selbst machen). Bei Interesse PN an mich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Scheinwerfer VR hätte ich da........ https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-cg-scheinwerfer-vr-24796.html?p=259538 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bb7 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hätte beide Scheinwerfer nagelneu mit Rechnung und Garantie. Und einen Remus für die CG Limo. Genehmigung kannst dir bei Remus holen ;) Bei Interesse PM ;) Zitieren ->CP-Storehttps://www.facebook.com/pages/CP-Store/931003003584622?ref=ts&fref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.