TheVendetta Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 und zwar Nexen 235/40/R17... 300m gerollt da ich erst andere Felgen haben wollte und da ich dann eingestehen musste das sie auf den felgen die es geworden sind ein bisschen zu ballonartig aussahen... Neupreis war 319 Euro. biete Sie für 200€ FP an abzuholen in Eisenberg. Reifen sind in einer kleinen Werkstatt eingelagert daher bitte etwas geduld mitbringen, wegen Termin, der wenn er dann steht aber dann schnell über die Bühne geht (sind natürlich Sommerreifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wie viele reifen sind dass dann??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nen kompletter Satz sprich 4 Reifen HHm ist die Größe so exotisch? würde sie auch für einen gesammtpreis von 230 Euro versenden... hat jemand ne idee in welchen foren ich sie noch anbieten könnte ich persönlich halte nix von ebay... maximal bei den Kleinazeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 heute und morgen ist im ebay kostenlos einstellen unabhängig vom Startpreis -> also einfach mal für 199,99€ Startpreis mit vernüftigen Fotos einstellen! (+29,90 Versand) denke da machste nix verkehrt ... btw. Grüße aus dem SHK ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok danke werde es mal versuchen nur mit bilders sieht es schlecht da ich sie nicht bei mir auf lager habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.