Mike83 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gerade durch zufall gesehen. Sieht doch ganz ok aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 überhaupt nicht mein fall, wirkt billig. und wenn man es sich von dichtem ansieht sieht es noch billiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich finde die LED's stehen diesem Accord ganz gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich find die Bi-Xenon Geil....die LED Leiste Gay!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 word! und ob die smd-leisten im sw (was ich mir aus platzgründen nicht vorstellen kann) oder nur aufs glas geklebt sind is auch fraglich. letzteres hat hier schon mindestens einer gemacht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ist im SW, siehe hier: http://alterna-light.ru/?page_id=5 trotzdem kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sehen aus wie Augenringe ala Angela Mer*** :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Aber wie geil is das Bi-Xenon denn bitte?! Wie kriegt man denn da 2 Lupen rein?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also lupen sollten da schonmal nicht rein :-P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also solche TFL verbaut Schmidt in letzter Zeit. Die werden nur in den Spalt zwischen SW und Schürze geklebt. Sieht von Nahem richtig bescheiden aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Junge Cab!!! Für mich optisch wie ne Lupe, kannst ja mal ausbauen und durchgucken oder über etwas drüber halten! Habs gemacht vergrößert und ab einem gewissen Abstand dreht es das Bild um 180° Moderne Leuchteinrichtungen bestehen aus einer Lampe, die vor einem Parabolspiegel angeordnet ist. Mit der Spiegelung sowie mit dem geriffelten Scheinwerferglas wird das Licht diffundiert ausgestrahlt, vgl. Strahlengang. Das Glasgehäuse ist linsenförmig gestaltet und strukturiert. Weiterentwickelte Scheinwerfer besitzen zur gezielten Streuung und Bündelung des Lichts speziell geformte Freiformreflektoren, die mit Hilfe der nichtabbildenden Optik entworfen werden und keiner mathematischen Regelfläche mehr entsprechen. Sie entstehen durch die Variation der Flächennormalen der Reflektorflächen entsprechend den Anforderungen der Lichtverteilung. Dabei wird der Reflektor oft in verschiedene Bereiche segmentiert. Dann kann jedes Segment einen spezifischen Teil der Beleuchtungsaufgabe erfüllen. Alternativ kann bei den sogenannten Projektionslampen oder Projektionsscheinwerfern auch statt eines Reflektors eine Linse vor der Lampe montiert sein. Dabei wird durch die Geometrie von Lampe und Linse eine entsprechende Ausleuchtung erreicht. Diese Bauform findet sich häufig bei Xenon-Lampen, teilweise auch bei Halogenlampen. Quelle: Wikipedia Trotzdem ist die Frage nicht beantwortet, wie so oft... Bearbeitet 21. August 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 so kriegt man die natürlich schon in den sw. nur daß dabei die halbe linse bedeckt ist scheint die nicht zu jucken:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Junge Cab!!! Für mich optisch wie ne Lupe, kannst ja mal ausbauen und durchgucken oder über etwas drüber halten! Habs gemacht vergrößert und ab einem gewissen Abstand dreht es das Bild um 180° Moderne Leuchteinrichtungen bestehen aus einer Lampe, die vor einem Parabolspiegel angeordnet ist. Mit der Spiegelung sowie mit dem geriffelten Scheinwerferglas wird das Licht diffundiert ausgestrahlt, vgl. Strahlengang. Das Glasgehäuse ist linsenförmig gestaltet und strukturiert. Weiterentwickelte Scheinwerfer besitzen zur gezielten Streuung und Bündelung des Lichts speziell geformte Freiformreflektoren, die mit Hilfe der nichtabbildenden Optik entworfen werden und keiner mathematischen Regelfläche mehr entsprechen. Sie entstehen durch die Variation der Flächennormalen der Reflektorflächen entsprechend den Anforderungen der Lichtverteilung. Dabei wird der Reflektor oft in verschiedene Bereiche segmentiert. Dann kann jedes Segment einen spezifischen Teil der Beleuchtungsaufgabe erfüllen. Alternativ kann bei den sogenannten Projektionslampen oder Projektionsscheinwerfern auch statt eines Reflektors eine Linse vor der Lampe montiert sein. Dabei wird durch die Geometrie von Lampe und Linse eine entsprechende Ausleuchtung erreicht. Diese Bauform findet sich häufig bei Xenon-Lampen, teilweise auch bei Halogenlampen. Quelle: Wikipedia Trotzdem ist die Frage nicht beantwortet, wie so oft... ja, man nennt es ganz einfach linse ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Und was macht die Linse? :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wollen wir hier jetzt mit physik anfangen? eine lupe ist eine konvexlinse kleiner brennweite. sie vergrößert ein objekt. die linse im scheinwerfer ist nicht dazu da um das licht zu "vergrößern", sondern richtig gebündelt zu streuen um das gewünschte lichtbild zu erhalten (sammellinse bzw zerstreuungslinse). klar kann es sein das sie für einen wie eine lupe wirkt, aber darüber kann man sich ewig unterhalten.... wir sind ja hier keine physiker :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Immernoch ist die Frage offen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Find die leiste bei dem accord hammer geil ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich glaube du weißt selber nicht ganz was du wissen willst, oder? denn aus deiner frage "Wie kriegt man denn da 2 Lupen rein?" weiß man nicht genau was du meinst. willst du wissen was bi-xenon ist oder wie es funktioniert bzw wie es an ein und der selben stelle, sprich in einer linse, funktioiert? bi-xenon heißt ja nix anderes als xenon für abblend- und fernlicht. dies ist auf 2 arten möglich. einmal getrennt mit 2 lichtquellen und 1 mal in einer lichtquelle zusammen, wie mit dem alten h4 licht... quasi gleiches prinzip, nur hinter einer linse. da ist nix doppelt drin. rein theoretisch kann man sich das auch so einfach in den accord einbauen wenn man die teile hat und versteht wie es geht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der im Video hat doch aber 4 Linsen die alle Bi-Xenon sind darum gehts! :)) Normal sind 2 also eine pro Seite und dann auch nicht Bi-Xenon Is doch nicht standard! GIbts die so zu kaufen oder hat er sich die umgebaut? Und wie willst du die CL Scheinwerfer auf Bi-Xenon umbauen? Das doch voll der riesen Akt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 naja, ob er da 4 linsen hat kann man net genau erkennen. aber ich glaube mal solche scheinis schon gesehen zu haben mit dem ganzen kirmeslicht (auf ner russischen seite) und man kann alles umbauen wenn man will. gibt auch genug anleitungen wie man reflektorscheinwerfer auf linse umbauen kann:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 sIND 4 linsen in den scheinwerfer hat man doch deutlich gesehen auf der Website. Kirmislicht ROOOOOLLLLLS :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wo ist die internetseite? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wo ist die internetseite? Unten rechts im Bild http://www.alterna-light.ru Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wo ist die internetseite? Unten rechts im Bild www.alterna-light.ru Wer lesen kann ist von vorteil ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 geht um das vor dem bild jungs ;) wenn man das bild sieht, dann weiß man ja auch wo es her ist... vorher war es nicht ersichtlich ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.