tRo11 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo! Ich verkaufe 2 neue Sätze (nur Verpackung etwas mitgenommen) H&R Spurverbreiterungen !!!mit Bolzen!!! (5*114): 20mm -> 45 Euro + Versand & 30 mm -> 55 Euro + Versand. Wer beide Sätze kauft kann mir ein Preisvorschlag geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi sind das die angaben pro Axe? wenn ja, dann würde ich eventuel die 30mm nehmen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Jepp, pro Achse. Also 10 + 10, und 15+15 push :) Bearbeitet 13. September 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 gutachten oder abe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Jungs, ich ziehe grad um, und will die Dinge nicht mitschleppen!!! Macht mir ein Angebot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi, die 20mm inkl. Versand für 40 und wir sind im Geschäft. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi, die 20mm inkl. Versand für 40 und wir sind im Geschäft. 20 mm sind Verkauft, sorry. 30 mm Scheiben sind noch da!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Joa die 20mm gehören mir muahahahahahah Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 die 30ger inclusiv versand für 50 und ich nehme sie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Eure Preisvorschläge sind schon ganz schön dreist....wenn man bedenkt, das die neu für das doppelte rausgehen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 55 + Versand hat er ja selbst angeboten... dann sach ich ma 55 INKLUSIVE und ich nehm sie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das wäre unfair gegenüber oOEmuOo, der hat für 20er 55Euro gezahlt. :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jungs....leben und leben lassen heißt es. tRo11 hat mal das doppelte bezahlt was ihr zahlen sollt, also seid mal nicht so geizig.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die kosten beim erst besten Anbieter 80€ neu und da hab ich mich noch nichtmal bemüht einen evtl. noch besseren Preis zu finden. http://www.fahrwerk-24.de/Fahrwerke/Spurverbreiterungen/Spurverbreiterungen-inkl-Befestigungsmaterial/Spurverbreiterung-DRS-System-576426-Details.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Und deswegen willst du die NEUEN Spurplatten für Lauh hinterher geworfen haben??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 55€ war doch sein Preisvorschlag ?! Und nen paar Posts unten drunter hat er nochma drauf gedrängt das sie endlich weg sollen... versteh den Vorwurf nicht so wirklich aber ok :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ein realistischer Preisvorschlag...sowas sollte schon von einem selbst kommen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Moin, welche hast denn jetzt noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 30er sind NOCH DA. Bei Interesse bitte PM schicken, danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.