TheoCN1 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich heiß Torsten und besitze seit 2004 ein CN1 als Alltagswagen,er sieht nicht spektakulär aus,dafür funktioniert er bestens.Seit einem halben Jahr grübelte ich, ob nicht ein neuer kommen soll! Da ich aber noch keinen Wagen hatte der so wenig Probleme machte,habe ich mich entschlossen ihn wieder perfekt hinzustellen. Zu Honda bin ich schon 1997 gekommen nachdem ich mit Opel Omega & VW Passat riesen Ärger hatte. Ich fing mit einem Civic EJ9 an,dann kamen ein Accord CG9,ein CL3 und schließlich 2004 der CN1. Die Hondas hab ich so kurz gewechselt da ich zu der Zeit im Jahr ca 80 Tkm gefahren bin und keiner hat mich im Stich gelassen(da hätte ich mir ADAC eigentlich sparen können). Dadurch kommt bei mir nur noch Honda in die Garage,wo noch ein CRX ED9,BA4 2.0-16V 4WS Vorface & ein Legend Coupe KA3 stehen und Sonntags auch mal gefahren werden. Dies war nun ausführlich meine Gründe in diesen Forum mich einzubringen. Gruß Torsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hallo und willkommen in die garage würd ich gern mal rein schaun :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Willkommen, mach mal nen Foto von den Innereien deiner Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheoCN1 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 In der Garage hab ich noch keine vorzeigbaren Bilder hinbekommen aber mal von außen reinschauen. Die Fahrzeuge sind vielleicht unspektakulär aber der Nachbar hat nicht den selben. Ich versuche alle weitestgehend serienmäßig & Alltagstauglich zu lassen. Hier mal 2 Wagen oder auch drei :schock: Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schöne Autos und so unverbastelt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.