LarsCN2 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Biete hier meine 8x18 Rondellfelgen an die ich schwarz seidenmatt habe pulvern lassen (Waren vorher standard silber). Haben paar Schmarren aber nix wildes. Felgen sind jenige: http://www.insignia-forum.de/files/2010/03/bndjv0qbwkdollarkgrhqmh_dmetqjryc1bljlmzwhmg_35.jpg Vor einem Monat komplett neue Reifen bekommen. Avon ZV5 225/40/18 !115€ Sückpreis! http://www.westcoastmotorsport.co.uk/ProdImages/tyres/large-zv5.jpg würde sie für 800€ komplett abgeben oder gegen paar schöne 17ner mit bissl aufpreis Tauschen. Bietet einfach mal an :)) Felgen haben massig andere Honda´s in der ABE stehen: Civic FN+FK, Integra, FRV, HRV, Accord CL+CN usw. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Originalbilder und Einpresstiefe der Felgen wären mal interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die Rondell sind wenn dann 8,5x18 mit et 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 jupp da hast Recht :)) hab nochmal geschaut. War mir selbst nicht mehr sicher. Bilder folgen noch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 sind interresant steht der cg 2 drin könnte dir meine 17 alu auch noch dazu anbieten und 16 original alu wenn du willst brauch sie so und so nicht mea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was steht denn im Gutachten bezüglich des CL7/9 an Auflagen? Also ob gebördelt werden muss oder was sonst noch zwingend erforderlich ist. Denn ET 40 kommt ja doch ein ganzes Stück weiter raus als original. Ich würde gerne mal Bilder von den Macken sehen. Denke mal bei Schwarz fällt jeder Kratzer sehr stark auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gehen auch 16" Felgen zum Tausch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Was steht denn im Gutachten bezüglich des CL7/9 an Auflagen? Also ob gebördelt werden muss oder was sonst noch zwingend erforderlich ist. Denn ET 40 kommt ja doch ein ganzes Stück weiter raus als original. Ich würde gerne mal Bilder von den Macken sehen. Denke mal bei Schwarz fällt jeder Kratzer sehr stark auf. Steht das normale drin wie in jedem gutachten. Freigängigkeit der Reifen, Lauffläche muss abgedeckt sein usw. In meinem Album siehst du bilder von meinem mit den felgen in silber und einer tieferlegung um 35mm. Vorne passt es ohne bördeln. Hinten bei einem sturz von -1,8 eigentlich auch. Ist dann aber abhängig vom prüfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @accordfreak Auf deinen Bildern sehen die Felgen schon gewaltig anders aus. Bei dem Beispielbild oben kommen die nämlich deutlich weiter raus. Ich wollte ja wissen was tatsächlich im Gutachten steht. Gibt ja schon verschiedene. Also Laufflächr muss bedeckt sein ist klar. Aber steht da z.B. dir Freigängikeit ist herzustellen oder ggf. zu gewährleisten? Hab ich beides schon gelesen und macht einen großen Unterschied. Steht da was von einem Nachweis über die Tachoabweichung? Die Reifengröße steht ja nicht in der Zulassung vom Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mögliche kombinationen sind 225/40 R18 vorne und hinten. 225/40 vorne 245/35 hinten und 225/40 vorne 255/35 hinten http://felgenkino.de/gutachten.php?k=46538&g=00134065 Das ist das gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Was steht denn im Gutachten bezüglich des CL7/9 an Auflagen? Also ob gebördelt werden muss oder was sonst noch zwingend erforderlich ist. Denn ET 40 kommt ja doch ein ganzes Stück weiter raus als original. Ich würde gerne mal Bilder von den Macken sehen. Denke mal bei Schwarz fällt jeder Kratzer sehr stark auf. Jupp stehen schon ein stück mehr raus als die originalen. Die Macken sieht man auch aber da sie in einer RAL Farbe gepulvert sind is die Reparatur unproblematisch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mach mal Bilder. Im Moment klingt 800€ für zerkratzte Felgen bisschen blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo Leute :-) da ich letztes Jahr nicht dazu kam sie zu verkaufen hier nochmal passend zum saisonstart meine 18ner im Angebot..... sind immernoch seidenmatt schwarz und Reifen sind echt top vom Profil her..... Profiltiefe und Bilder gebe ich die Tage noch hier rein.... Also Jungs der Preis ist heiß für 600€ gehen sie weg und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWe87 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi, willst du nur noch verkaufen oder auch noch gegen 17" tauschen? Habe ein Satz Honda Quartz felgen mit Yokohama Reifen übrig, waren auf mein CU2. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullet86 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.