Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

8x18 Felgen für ACCORD/FRV/HRV/CIVIC usw.

LarsCN2

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine 8x18 Rondellfelgen an die ich schwarz seidenmatt habe pulvern lassen (Waren vorher standard silber). Haben paar Schmarren aber nix wildes.

Felgen sind jenige:

http://www.insignia-forum.de/files/2010/03/bndjv0qbwkdollarkgrhqmh_dmetqjryc1bljlmzwhmg_35.jpg

Vor einem Monat komplett neue Reifen bekommen. Avon ZV5 225/40/18 !115€ Sückpreis!

http://www.westcoastmotorsport.co.uk/ProdImages/tyres/large-zv5.jpg

würde sie für 800€ komplett abgeben oder gegen paar schöne 17ner mit bissl aufpreis Tauschen. Bietet einfach mal an :))

Felgen haben massig andere Honda´s in der ABE stehen: Civic FN+FK, Integra, FRV, HRV, Accord CL+CN usw.

Grüße Lars

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was steht denn im Gutachten bezüglich des CL7/9 an Auflagen? Also ob gebördelt werden muss oder was sonst noch zwingend erforderlich ist. Denn ET 40 kommt ja doch ein ganzes Stück weiter raus als original.

Ich würde gerne mal Bilder von den Macken sehen. Denke mal bei Schwarz fällt jeder Kratzer sehr stark auf.

Was steht denn im Gutachten bezüglich des CL7/9 an Auflagen? Also ob gebördelt werden muss oder was sonst noch zwingend erforderlich ist. Denn ET 40 kommt ja doch ein ganzes Stück weiter raus als original.

Ich würde gerne mal Bilder von den Macken sehen. Denke mal bei Schwarz fällt jeder Kratzer sehr stark auf.

Steht das normale drin wie in jedem gutachten. Freigängigkeit der Reifen, Lauffläche muss abgedeckt sein usw.

In meinem Album siehst du bilder von meinem mit den felgen in silber und einer tieferlegung um 35mm. Vorne passt es ohne bördeln. Hinten bei einem sturz von -1,8 eigentlich auch. Ist dann aber abhängig vom prüfer.

@accordfreak

Auf deinen Bildern sehen die Felgen schon gewaltig anders aus. Bei dem Beispielbild oben kommen die nämlich deutlich weiter raus.

Ich wollte ja wissen was tatsächlich im Gutachten steht. Gibt ja schon verschiedene.

Also Laufflächr muss bedeckt sein ist klar. Aber steht da z.B. dir Freigängikeit ist herzustellen oder ggf. zu gewährleisten? Hab ich beides schon gelesen und macht einen großen Unterschied. Steht da was von einem Nachweis über die Tachoabweichung? Die Reifengröße steht ja nicht in der Zulassung vom Accord.

Jupp stehen schon ein stück mehr raus als die originalen. Die Macken sieht man auch aber da sie in einer RAL Farbe gepulvert sind is die Reparatur unproblematisch :))

• 7 Monate später...

Hallo Leute :-)

da ich letztes Jahr nicht dazu kam sie zu verkaufen hier nochmal passend zum saisonstart meine 18ner im Angebot..... sind immernoch seidenmatt schwarz und Reifen sind echt top vom Profil her..... Profiltiefe und Bilder gebe ich die Tage noch hier rein.... Also Jungs der Preis ist heiß für 600€ gehen sie weg und gut :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.