Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe - wo sitzt das Hauptrelais?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu im Forum und brauche Hilfe.Über Startprobleme beim Honda Accord habe ich schon ne Menge gefunden, aber Ich bin ja nicht umsonst die Ahnungslose:(.Mein Hauptrelais ist schon mal gelötet- leider war ich nicht dabei:wall:.Da steht mein Honda heute 2 Stunden in der Sonne und das alte Leiden fängt nach zwei Jahren wieder an.Könnt Ihr mir helfen, wo ich bei meinem Accord 2.0 Bj. 1989 das Hauptrelais finde und wie ich es am besten ausbaue ohne Ahnung zu haben. Macht ja nichts -ich bin noch lernfähig obwohl weiblich und 46;).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte-da ich mein Auto am Montag wieder brauche und hier in Sachsen soll es ja sehr warm werden-eben Antihondawetter.

Meine Fahrgestellnr.:JHMCA55800.... Desweiteren habe ich heute festgestellt, daß die Motorleuchte nicht aus geht- vielleicht ja auch Relais Kraftstoffpumpe? Kann man da auch selbst was tun?So``n Mist- tolles Auto vor der Tür und kann bei dem Wetter nicht fahren.

Danke für Eure Hilfe- hoffe ich doch

Bearbeitet von Ahnungslose
Titel präzisiert
:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und willkommen im Forum!

Meine Antwort kommt ein wenig spät und wird Dir dazu auch noch nichts nutzen. Im gegenteil. Ich habe eine Frage:

Um welchen Accord handelt es sich? 1989 kann ein CA oder schon der Nachfolger CB/CC sein. Dazu müsstest Du mal eben in Deine Papiere schauen und die Fahrgestellnummer abtippen. Es genügen die ersten 6 Ziffern.

Entweder beginnt sie mit JHM??? oder 1HG???. Je nach dem, wo er produziert wurde. Anstatt der Fragezeichen steht dann Dein Typ. Dann können findige Mitglieder sicher helfen.

3. Generation: CA4 - CA5

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/3rd/acc3limeu.jpg

4. Generation: CB3 - CB7 - CB8 - CC9 - CC1 wären Deine Möglichkeiten

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/4th/acc4limf.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.