mag0750 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, wie schon oben erwähnt, mein Navi und die Uhr gehen wärend der Fahrt von alleine an und wieder aus. Immer wieder passiert das. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicherung überprüfen ob noch richtig Kontakt hat, oder der Stecker am Navi hat nen wackler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wo finde ich Beides? Hab nicht wirklich Ahnung :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich tippe ehr auf die batterie, kommt mir nämlich sehr bekannt vor denn ich hatte das gleiche, nur das bei mir auch der drehzahlmesser manchmal mit ausgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) haz hat recht. Bei mir kam das mit dem Drehzahlmesser auch noch. Alle Displays. Für alle die es interessiert: Wir haben Fehlersuche per Gerät gemacht und er zeigte an: abnormale Spannung Strom Batterie. Fehler gelöscht, alles wieder gut. Vielleicht kommt es wieder dann ist wohl ne Kammer defekt. Trotzdem vielen Dank an alle, besonders an haz! ;) Kann geschlossen werden! Bearbeitet 26. August 2011 von B-CH6 wie gewünscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge