Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning Firma - Rand Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte am Fahrzeug was verändern lassen und suche eine gute ( sehr gute ) Tuning Firma, die das fast Unmögliche doch möglich macht. Fachleute, welche Qualität liefern. Sollte, wenn möglich, nicht all zu weit von mir entfernt sein. Wohne Nähe Bernau.

???

Bearbeitet von mag0750

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hatten die Jungs von WCC ( die von MTV ) nicht bei oder in Berlin einen Laden aufgemacht?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

maßgeblich hierbei ist auf jeden fall, was du machen möchtest. auch wenn du nicht zu viel verraten willst, gibt es für verschiedene Sachen wirklich gute Leute. Die eierlegende Wollmilchsau hab ich auch in Sachen Tuning noch nicht gefunden. Aber wenn du wirklich gute Qualität willst, musst du zu Spezialisten fahren, die genau das können. Gute Allrounder sind zum Beispiel die Jungs von "Trendcars" in Strausberg. Also bitte mehr Details, dann kann ich sicherlich helfen, da ich aus der gleichen Ecke bin ;)

Wenn du in Sachen Auspuff was machen möchtest, gibt es die Firma Burdinski in Mühlenbeck, Scheibentöner hast du in Bernau direkt Foliatec, Leistungsopt. macht zum Beispiel die Firma SKN in Herzfelde ganz gut, wie gesagt, sag, was du brauchst :)

Bearbeitet von Skypa

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.