A.D. Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Salü, ich bräuchte für die einfuhr in die Schweiz eine EU Übereinstimmungszertifikat für den CL9. Sollte sowas normalerweise beim Auto beiliegen oder muss man es sich extra besorgen? Weil bei ner AGA oder so isse ja au dabei. MfG André Bearbeitet 23. August 2011 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Eine EG oder EU Bescheinigung,weil EG-Bescheinigung kann ich mir fast garnicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 sorry hast recht, ich brauch das EU Übereinstimmungszertifikat. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Auch COC-Papier (Certificate of Conformity) genannt.Frag mal beim Hondahändler oder direkt bei Honda nach. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe bei meinem CL9 eine "EG-Übereinstimmungsbeschrinigung" für mein Auto im original mitbekommen. Ist eine Seite DIN A4 quer. Laut meinem Hondahändler bekommt man das Ding immer dazu!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, ist bei jedem Neuwagenkauf dabei. Sehr wichtiges Dokument was man nicht verlieren sollte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Genau das wurde mir auch gesagt. Da stehen zB auch die Sonderfelgen drin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 mhh das is blöd hab den Wagen gebraucht gekauft und schon alle unterlagen kontrolliert die ich bekommen habe, aber nix dabei. Hab schon den Verkäufer kontaktiert nur noch keine antwort bekommen. Naja mal sehn. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.