Honda Accord Rostock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hey wollt mal wissen ob die Sitze vom Honda Civic EP3 Type R mit den dazugehörigen Laufschienen auh in einen CL7 passen???;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie so oft die selbe Antwort, plug&play auf keinen Fall..mit Handwerklichen Gerschick oder dem nötigen Kleingeld aber kein problem es selber zu machen oder machen zu lassen ;) ...und der Grund ist das die Aufnahmen im Vergleich zum Ep völlig verschieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hier hatte doch auch jemend die Roten Recaros aus dem Integra Type R drin ( was ich sehr geil fand ), oder einer Recaros von einem Lancer EVO. Also möglich is alles. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja die haben auch alle 405mm lochabstand und sind somit mit bestimmten konsolen fahrbar. egal aus welchem auto die sind :) man braucht nur das nötige kleingeld Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Je nach dem ob man allein schweißen kann oder nicht. 2 Flacheisen gebogen. Löcher rein. 2 Flacheisen quer drüber gescheißt.Uni Laufschienen +Sitz drauf und fertig. 1 Stunde Arbeit vllt. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 oder so, aber nicht ganz legal :-/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wie nicht legal? Bekommt man in der Regel so eingetragen. Muss nur alles ein wenig Hand und Fuß haben das klar. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hatte im meinem altm CIVIC auch selber konsolen geschweisst und beim TÜV haben die nur unter den sitze geschaut kurz dran gerüttelt und fertig. Mehr is da nicht. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 na nur sobald seitenairbags mit im spiel sind werden die da wohl genauer hinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hey wollt mal wissen ob die Sitze vom Honda Civic EP3 Type R mit den dazugehörigen Laufschienen auh in einen CL7 passen???;) Nein, passt nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreenCL7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich schliesse mich hier der Frage gleich an! Passen die Sitze vom FN2 bzw auch der Seitenairbag dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nein und auf jeden Fall Nein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Es hatte hier im forum schonmal einer umgebaute FN2 sitze angeboten, also Sitzkonsolen mussten umgearbeitet werden sowie die airbagstecker, passten sonst nicht ineinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die Sitzairbags kannste im Accord auch nicht weiterverwenden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.