MTK_Arek Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo an alle Elektronik-Spezialisten :-) Ich hatte vor paar Wochen an meinen CL7 (30 Jahre Honda Edition Modell) die Batterie auswechseln müssen und nach dem Umbau hab ich wieder das Radio einstellen müssen,was auch logisch ist.Dabei ist mir aufgefallen,dass die Uhr in den Radiodisplay zwar wunderbar funktioniert aber die Uhrzeit nur im 12 Std.-Modus angezeigt wird z.b. anstatt 19 uhr halt 7 uhr. Hab anschliessend das Handbuch zur Hand genommen und nach deren Beschreibung versucht es zu änder was aber irgendwie nicht geht.Der 12 Std.-Modus bleibt weiterhin bestehen. Jemand ne Ahnung oder ein Tipp wie man es wieder umstellen kann? Mein Accord hat das normale Radio ( Premium Sound System) OHNE Navi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi! das selbe Problem hatte ich bis vor kurzem auch! Im Handbuch wirst du nichts finden, ich habe auch vergeblich nach dieser Funktion gesucht bis ich auf diesen Link gestoßen bin. http://www.lengenfelder.com/html/gimmics.html da wird erklärt wie man die Uhr auf 24std Modus stellen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Tachchen, das gleiche Problem hatte ich auch. Uhrzeit zeigte 3:15 -> Einstellungen wie hier im oberen Link getätigt -> Uhrzeit zeigte immernoch 3:15. Ich habs auch mehrmals probiert bis ich darauf gekommen bin, dass meine Uhr einfach um 12h verstellt war :D Also stell deine Uhrzeit auf 24H-Format um und wenn sich dann in der Anzeige nichts ändert, verstell mal die Uhr. greetz Chaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ganz so, wie im dem Link beschrieben war's bei mir nicht (CN1, Bj. 2005). Erstens mußte das Radio einigeschaltet sein, dann mindestens 5 Sec. die Powertaste. Und nicht mit der Tuningtaste konnte ich im Menü wechseln sondern mit diesen länglichen "1, 2" "3,4" ... Tasten ;-) Aber danke für den Tip bin ja dann von selbst dahintergekommen, hat mir auch nicht gefallen diese 12-Stundenanzeige :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTK_Arek Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ah immerhin gibt es doch da was an Möglichkeiten :-) Danke für eure Ratschläge ich werd es die Tage mal versuchen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ganz so, wie im dem Link beschrieben war's bei mir nicht (CN1, Bj. 2005). Erstens mußte das Radio einigeschaltet sein, dann mindestens 5 Sec. die Powertaste. Und nicht mit der Tuningtaste konnte ich im Menü wechseln sondern mit diesen länglichen "1, 2" "3,4" ... Tasten ;-) Aber danke für den Tip bin ja dann von selbst dahintergekommen, hat mir auch nicht gefallen diese 12-Stundenanzeige :)) War bei mir auch so und danach haut alles hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke @Accordcl988 für den Tipp!! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.