Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu der Radiouhr...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Elektronik-Spezialisten :-)

Ich hatte vor paar Wochen an meinen CL7 (30 Jahre Honda Edition Modell) die Batterie auswechseln müssen und nach dem Umbau hab ich wieder das Radio einstellen müssen,was auch logisch ist.Dabei ist mir aufgefallen,dass die Uhr in den Radiodisplay zwar wunderbar funktioniert aber die Uhrzeit nur im 12 Std.-Modus angezeigt wird z.b. anstatt 19 uhr halt 7 uhr.

Hab anschliessend das Handbuch zur Hand genommen und nach deren Beschreibung versucht es zu änder was aber irgendwie nicht geht.Der 12 Std.-Modus bleibt weiterhin bestehen.

Jemand ne Ahnung oder ein Tipp wie man es wieder umstellen kann?

Mein Accord hat das normale Radio ( Premium Sound System) OHNE Navi.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachchen,

das gleiche Problem hatte ich auch. Uhrzeit zeigte 3:15 -> Einstellungen wie hier im oberen Link getätigt -> Uhrzeit zeigte immernoch 3:15. Ich habs auch mehrmals probiert bis ich darauf gekommen bin, dass meine Uhr einfach um 12h verstellt war :D

Also stell deine Uhrzeit auf 24H-Format um und wenn sich dann in der Anzeige nichts ändert, verstell mal die Uhr.

greetz

Chaser

Ganz so, wie im dem Link beschrieben war's bei mir nicht (CN1, Bj. 2005).

Erstens mußte das Radio einigeschaltet sein, dann mindestens 5 Sec. die Powertaste.

Und nicht mit der Tuningtaste konnte ich im Menü wechseln sondern mit diesen länglichen "1, 2" "3,4" ... Tasten ;-)

Aber danke für den Tip bin ja dann von selbst dahintergekommen, hat mir auch nicht gefallen diese 12-Stundenanzeige :))

Ganz so, wie im dem Link beschrieben war's bei mir nicht (CN1, Bj. 2005).

Erstens mußte das Radio einigeschaltet sein, dann mindestens 5 Sec. die Powertaste.

Und nicht mit der Tuningtaste konnte ich im Menü wechseln sondern mit diesen länglichen "1, 2" "3,4" ... Tasten ;-)

Aber danke für den Tip bin ja dann von selbst dahintergekommen, hat mir auch nicht gefallen diese 12-Stundenanzeige :))

War bei mir auch so und danach haut alles hin!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.