Der Bob Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen, vor ein paar Tagen mußte ich feststellen, daß bei meinem CU2 Bj. 11/09 das Leder am Automatikhebel schon total abgenutzt ist. :( Der Wagen hat jetzt 18.000 km runter. Kennt ihr das Problem? Tauscht Honda dieses auf Garantie aus? .. denn nach 18.000 km darf sowas nicht passieren, vorallem da man den ja kaum anfasst. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das wird bestimmt auf Garantie wieder in Ordnung gebracht. Sowas sollte ja eigentlich nicht nach so kurzer Zeit abnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 denke auch das die es auf garantie tauschen!! wie sehr schwitzen den deine Hände???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 eigtl. kaum und vorallem habe ich den Arm immer auf der Mittelarmlehne und habe den Hebel waehrend der Fahrt nicht in der Hand. Werde in naechster Zeit mal beim HH vorbeifahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.