ChoCoBaeR Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moin Leute, Ich bin neu hier im Forum und bin wie oben schon beschrieben, auf der suche nach eine Motorhaube. Honda Accord CG8 Bj. 1998 Bevorzugte Farbe Die Farbe ist Grün laut Fahrzeugbrief aber er ist in der Sonne Grün-Blau "Flip-Flop".(das wird euch nicht weiter helfen) Ich hab mein Auto schon aufm Kopf gestellt und konnte den Farbcode nicht finden. Abgesucht habe ich bis jetzt: Tankdeckel Am rechten Stoßdämpfergehäuse im Motorraum Motorraum Motorhaube Heckklappe Fahrer/Bei Tür Find es einfach nicht :wall: Vielleicht kann mir wer sagen wo der Farbcode steht Danke. Im raum Niedersachsen wäre Klasse dann könnte ich sie Abhohlen. Wenn jemand was hat bitte melden Preis/Bild per PM ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Motorhaube auf nach Links gucken auf dem Dom ist eine plackete. Da steht alles drauf ;) Fahrgestellnummer Lackcode Herstellungsland etc. http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChoCoBaeR Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Auf dem Linken Dom kann man erkennen das da mal ein Blech war. Das Heist ich muss zum Lacker fahren und nach fragen was für eine Farbe das ist ??? Die Haube kann auch eine andere Farbe haben. Einen schönen tag noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChoCoBaeR Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ist wohl nicht so einfach eine Motorhaube zu bekommen. Accis stehen ja nicht so oft aufm Schrottplatz :D Hat keiner eine zu Hause liegen. Oder kann mir einer eine besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hatte Dir ja gesagt, schaue doch mal nach nen günstigen Versender ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChoCoBaeR Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Habe Gefunden was ich suche:D. Kann geschlossen werden Danke... Bearbeitet 16. September 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge