Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motordämmmatte vs. Marder

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Dämmmatte ist total vom Marder zerfressen. Habe mir jetzt ne neue bzw. gut gebrauchte besorgt, doch bevor ich diese einbaue würde ich gern mal wissen ob ich was gegen das Zerfressen tun kann!? Hat jemand nen guten Tip bzw. paar Erfahrungswerte?

Danke schon mal für eure Hilfe

Greetz :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:wink:

unters Auto vorne nen Rahmen mit Maschendraht legen oder sowas ;) der Marder sollte dann nicht mehr da rein gehen,

oder wenn du es mit "High tech" Produkten versuchen willst such ma bei google nach "stop&go marderabwehr" die haben Ultraschall lösungen und auch Ultraschall-Elektroschock kombi-Abwehr

Ich hab von denen so ein mobiles Gerät mit Batterien im Motorraum drin (weil ich das damals irgendwo im Fernsehn gesehen hab, die haben verschiedene Sachen mit nem echten Marder getestet wie zb Klosteine, Hundehaare, den Maschendraht und so ein Ultraschallding ... tja geholfen hat nur der Maschendrahtrahmen und halt dieses Gerät)

naja vielleicht findest du ne passende Lösung :D

Gruß

HONDA

THE POWER OF DREAMS....:kaffee:

Bei mir waren hundehaare wirksam! aber bitte von nem richtigen "Hund".

nix von so kleine fusshupen, die müssen schon respekteinflößend riechen.

je stinkiger desto besser, bei mir waren die damals von nem neufundländer :kotz:

3-4 handvoll in nen frischhaltebeutel oder ne kleine plastiktüte,

das ganze mit ner stricknadel oder nem schaschlikspiess gründlich löchern, und nach belieben irgendwo im motorraum festbinden :wink:

Bearbeitet von AccordDennis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.