soadillusion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Alle Teile stammen von einem Accord BJ 2000, Farbe titan silver NH614-M. Teile weisen Gebrauchsspuren auf, sollten nach Bedarf neu lackiert werden. Seitenschweller sind unlackiert. Preis für die Frontstoßstange 150 € Heckstoßstange 150 € Seitenschweller je 50 € Preise sind VHB Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo! Sorry das ich das so sagen muss aber du bist ja noch teurer als die schrottfritzen. Der Hammer! Ich würde die im dir für beide im Höchsfall bei den Zuständen 140€ für beide Stoßfänger geben. Sorry aber mehr ist echt nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich weiß das gehört sich nicht, aber ich habe für meine die auch einen solchen zustand hat 50€ bezahlt Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.