accord-tonic Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 hey wir suchen immer neue mitglieder aus der umgebung mannheim ludwigshafen heidelberg und was noch so in der nähe liegt treffen uns immer auf dem maimarkt gelände in mannheim bei interesse einfach melden auf www.hondaholix.de Zitieren nix geht über einen cc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 der name ist ja auch fast geklaut ich sag bloss http://www.hondaholics.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hondaholix.ch ??? das sind doch die besten Freunde vom Evil-Team in St.Gallen Ch oder...? :auslachen: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 absolut daneben die kungs. mehr kann mann da nicht sagen :grummel: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ja. sie denken halt anders und sie stehen auf krasse umbauten. ich hatte bisher keine probleme mit den jungs, aber was da so geschrieben wurde ist unter aller sau. allerdings habem andere auch kräftig öl ins feuer geworfen... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 oh ja evil team lustige kunden voll fertig hab mir das mal alles durchgelesen von hec und hhbb aber Hondaholics.ch :party2: gefällt mir super das frum und die kunden sind auch io Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @cyrus: es braucht immer 2 zu streien, dass ist klar... greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 da hast du klar recht. Aber es haben beide Seiten Fehler gemacht. Wie ich schon in beiden Foren geschrieben habe: Jeder sollte das mit seinem Aut machen dürfen was er/sie will. Klar gibt es den Type-R Spirit. Aber nicht jeder der sein Auto potisch tunet muss desswegen schlecht sein, oder? Ich gehöre ja auch zu den GFK-Bombern und ich werde ja auch akzeptiert. Klar, die Evils, habens übertrieben! Ohne Diskusion. Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.