Yoghourt Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Leute, suche wie oben im Titel beschrieben einen Beifahrersitz von einem Deutschen ATR, Zustand egal...nur die Mechanik muss in Ordnung sein..also kein spiel, kein Klappern..nix dergleichen oder einen Fahrersitz aus nem UK ATR.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 schau mal bei ebay.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Was brauchst du davon? Am besten wie immer per PN. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 egay uk hab ich schon geschaut, die haben aber grad keinen einzelnen im Angebot. Danke robert, nur müsste ich erstmal wissen was kaputt ist bevor ich sagen kann was brauch...hier das problem, vll weiss einer Abhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ach so, du hast ihn noch gar nicht zerlegt.... Gib ihn am besten zu nem guten Sattler und lass den Bezug abziehen, vielleicht kann er ihn auch gleich reparieren. Ersatzsitz bekomm ich für 330€.Da wirste mit ner Reparatur wesentlich besser weg kommen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) hab ihn heute mit nem kumpel auseinandergenommen und nun ist er wieder schick, war zum glück nur ne kleinigkeit die wieder in die alte position gebracht werden musste... also den thread bitte schließen..danke Bearbeitet 28. August 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge