Maze1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Verkaufe hier einen neuwertigen Satz original Honda Alufelgen von Civic Type R ( FN2 ) und Type S ( FN1 ) Championship silver 7J x 18 Einpresstiefe 55 mm Lochkreis 5x114,3. Sehr schöner Zustand waren nur 1 Sommer montiert. Inkl. 225/40 R18 88Y Bridgestone Potenza R050A neuwertig. Und orig. roten Honda Narbendeckeln ( alle 4 Stk. auf den Fotos sind leider nur 2 abgebildet ). DOT 0608 2 Stk Reifen Profiltiefe 7 mm 2 Stk Reifen Profiltiefe 5 mm 850,- Euro für den Satz inkl. Versand nach Österreich 900,- Euro für den Satz inkl. Versand nach Deutschland Werden auch ohne Reifen verkauft !!! 600,- Euro für den Satz Felgen inkl. Versand nach Österreich 620,- Euro für den Satz Felgen inkl. Versand nach Deutschland So das übliche: Dies ist ein Privatverkauf, somit übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme und Gewährleistung jeglicher Art, es wird auch kein Umtausch angeboten. MFG Matthias ---------- Up !!! :)) Bearbeitet 20. Oktober 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wieviel wiegt eine felgen (inkl. reifen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 22,9Kg ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze1 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 ** up ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kennst du die Traglast der Felgen? bzw. vielleicht jemand anders? http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze1 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sorry, aber Traglasten kann ich leider keine sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Steht die Traglast nicht innen im Stern der Felgen, dort auch noch andere Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Frag doch mal den Yoghurt. Der fährt die ja auch. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nein steht es nicht und Honda will auch kein Festigkeitsgutachten rausgeben...:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zitat Championship silver :D:wall: ... sorry, aber so heißen die nicht. entweder sind es die silbernen FN2 type r felgen ODER die fn2 type r championship white edition ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ..japp, die haben keine Traglast eingestanzt und ohne weiteres kommt man dort auch nicht ran. Man kann nur mit der Reifen-/ Felgenfreigabe von Honda zum TÜV Menschen gehen und schauen ob er sie einträgt oder nicht. Bei manchen klappts, bei manchen halt nicht. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wozu denn eintragen lassen? Sind original Felgen. Ich glaub kaum, dass ein Prüfer weiß, welches Design zu welchem Fahrzeugtypen standardmäßig passt. Und da halt keine Daten drauf stehen, ist das ein Indiez dafür, dass es original Felgen sind. Oder lieg ich da falsch? MfG Metti MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze1 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) !!! Verkauft !!! Bearbeitet 3. April 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge