EH9 Daddy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Moin moin, da mein CH6 in Rente geht, biete ich euch nun meine Domstrebe an, die "damals" von ch6fan angefertigt wurde (siehe hier). - die Domstrebe ist ein Unikat, da handgefertigt - sie ist komplett aus V2A Edelstahl - die Domplatten wurden mittels laser angefertigt - Passgenauigkeit: 100% (siehe Bilder) - passt bei allen Accords aus den Baujahren 1998-2002 ausser Coupè Preis: 60,-€ inkl. Versand (Vorabüberweisung oder PayPal) Weitere Bilder könnt ihr in dem oben verlinkten Thread von ch6fan finden. Der Preis ist natürlich VHB - Macht mir einfach Angebote, das Teil muss weg. ___________________________ Preisupdate Bearbeitet 24. September 2011 von David zusammengefass mit aktuellem Datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.