Yoghourt Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ..die sind doch bei dem Angebot was Cab die gezeigt hat mit dran, oder welche Träger meinste nu ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hm, ok. ja kenne mich da halt nich aus. sehe die net! Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 sorry, aber kein wunder das du ne ep3 felge für 500€ kaufst wenn die netmal richtig zu passen scheint. mach ne felge ab und mess mal deine nabe. dann wissen wir auch was der grund für den abriss war Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich glaube nicht das ein händler ne felge monitert die nicht passt. und das vorallem das 3 unterschiedliche händler machen und nix sagen. 2 mal honda und einmal ne freie. ich mess mal wenn die bremse nächste woche getauscht wird. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Er hat 64mm Radnarbe. Sieht man auf seinen Fotos eindeutlig und die Ursache war der Kopf der Bremsscheibe. Sieht man auch sehr gut auf seinen Fotos, so wurde sie schief und unter Spannung montiert. Würde den Händler haftbar machen und zwar richtig und das mit anwalt und wenn er mucken macht gibts gleich ne Anzeige wegen versuchten Totschlag hinterher, glaub mal der wird zahlen. 500€ für ne EP3 Felge würde ich auch nie und nimmer ausgeben, aber gut das ist jedem seine Sache. 350€ und die Bremse sieht so aus? Da hab ich echt nen schnäppchen gemacht. Ja die Halter sind dran. Die siehste dort auch wenn ehr schlecht. Einmal haste den Bremssattel, dann wird das getrennt von diesen 2 Gummimuffen und das andere ist der Träger. http://www.abload.de/thumb/bremselpx3p.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 mit dem hab ich geschrieben, ist alles ohne schrauben/blozen. die gibt es nur in verbindung mit den trägern bei honda. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn die Bremse wie auf den Fotos ist hat er Bolzen und schrauben dran. Nur die Träger Schrauben nicht, aber die passen von jedem Accord, kannste also auch vom CG8 nehmen oder sonst was. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__2200&block_03=2546 Nummer 18 für 3,5 das Stück. Deine alten kannste aber verwenden. Sicherheitshalber würde ich aber neue kaufen weil 7€ tut nicht weh wer weiß ob die anderen noch ihre festigkeit haben. Bearbeitet 21. Juli 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 aha, sone infos fehlen mir halt. danke. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Quasi brauchste 4 Neue Bolzen die Nummer 18 musste aber schnell bestellen. Honda hat niemals was da, ich glaub die haben nicht mal nen Lager. Dann brauchste noch neue Scheiben und Beläge. Jeweils 60€ original Honda. Sprich 180€ + 14 für die Schrauben biste bei ca 194€ So wie die Bremse aussieht soll er aber mal was am Preis machen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hier guckt mal was ich gefunden hab: http://www.abload.de/thumb/dsc03565zpj0p.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kenn ich schon :D sag ja die felgen sind nicht das problem. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also wenn der atr ne 70er nabe hat und die ctr felgen 64,1, dann ist es ein problem. mess einfach mal beides nach. so schwer kann es ja net sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ja, wenn die bremsen umgebaut werden muss die felge ja eh runter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wie bekommt dann dieser R dort die Felgen rauf? Glaube keiner macht son Umbau für ein paar Civic R Felgen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hab mich nochmal schlau gemacht. Also die Felgen passen auf jeden Fall.Die Mittenlochbohrung der Scheibe ist zwar 70mm, aber die Nabe verjüngt sich dann auf 64,1mm wie bei allen anderen Hondas.Ausser S2000 und NSX. Also an den Felgen kann es nicht gelegen haben. Ich tippe auf einen Montagefehler. Das Auto musste schnell,schnell fertig werden und da wurde wohl etwas vermurkst. Bearbeitet 23. Juli 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Würde ich halt mal probieren ob ein Achsschenkel von unserem ATR passt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja, bräuchte aber eine zum vergleich nen neuer kostet ca. 500€ Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ATR werden ja mehr als genug geschlachtet... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 also ATR und CL3 sollen gleich sein. lass mir ne cl3 schicken und werde dann sehen. hoffe bis montag ist alles erledigt, muss mich ja mittwoch entscheiden wie ich nach le komme. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Warum willst du den Motor abstimmen lassen? Das versteh ich nicht ganz, du hast doch am Motor garnix geändert, was muss denn dann da abgestimmt werden? Wenn man etwas grundlegendes am motor verändert, also viele verschidenen Leistungsbeeinflussende Teile ändert, dann muss man den so wie ich demnächst auch richtig abstimmen lassen. Mit Freiprogrammierbarem ECU usw. Aber Ihr habt doch am motor nix geändert?... Was wolt Ihr dnen da abstimmen und vorallem wie mit OEM ECU? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 der verbaute vtec controler is komisch und richtig gut laufen tut der untenrum nich. 1500 bis 3000 beim anfahren kommt nix mehr, hatte bissl drauf rumgedrückt und wahrscheinlich was verstellt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 made my day Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 :D erkannt will nen anderen controler verbauen lassen und dann den abstimmen lassen. soll zusammen mit ner digi ölanzeige anstatt vom zigretten fach verbaut werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Was gibts denn an nem vtec controller zu verstellen, ich dachte immer mit sowas kannste nur den umschaltpunkt einstellen? Braucht doch eigentlich kein mensch son ding und zwischen 1500 und 3000 kommt ja bei keinem sauger besonders viel erst recht nicht bei so nem Motor, vielleicht haste ja den vtec auf 1000U/min gesetzt so dass du jetz immer im vtec fährst :auslachen: das würde das problemm erklären, aber davon geh ich jetz mal nicht aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) nein, der controler is da damit ich mehr wie 180 mit dem japaner schaffe ;) und natürlich auch zu schaltpunkt einstellen. und den kommi ganz oben brauchste ni 100% ernst nehmen ;) das er da nicht zieht lag/liegt an der festen bremse, durch den verbogenen Achsschenkel Bearbeitet 28. Juli 2012 von Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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