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Fragen und Diskussionen zu: Accord Euro R CL1


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sorry, aber kein wunder das du ne ep3 felge für 500€ kaufst wenn die netmal richtig zu passen scheint.

mach ne felge ab und mess mal deine nabe. dann wissen wir auch was der grund für den abriss war

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Er hat 64mm Radnarbe.

Sieht man auf seinen Fotos eindeutlig und die Ursache war der Kopf der Bremsscheibe.

Sieht man auch sehr gut auf seinen Fotos, so wurde sie schief und unter Spannung montiert.

Würde den Händler haftbar machen und zwar richtig und das mit anwalt und wenn er mucken macht gibts gleich ne Anzeige wegen versuchten Totschlag hinterher, glaub mal der wird zahlen.

 

500€ für ne EP3 Felge würde ich auch nie und nimmer ausgeben, aber gut das ist jedem seine Sache.

350€ und die Bremse sieht so aus?

Da hab ich echt nen schnäppchen gemacht.

 

Ja die Halter sind dran.

Die siehste dort auch wenn ehr schlecht.

Einmal haste den Bremssattel, dann wird das getrennt von diesen 2 Gummimuffen und das andere ist der Träger.

http://www.abload.de/thumb/bremselpx3p.jpg

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Wenn die Bremse wie auf den Fotos ist hat er Bolzen und schrauben dran.

Nur die Träger Schrauben nicht, aber die passen von jedem Accord, kannste also auch vom CG8 nehmen oder sonst was.

 

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__2200&block_03=2546

 

Nummer 18 für 3,5 das Stück.

Deine alten kannste aber verwenden.

Sicherheitshalber würde ich aber neue kaufen weil 7€ tut nicht weh wer weiß ob die anderen noch ihre festigkeit haben.

Bearbeitet von RaZeR86
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Quasi brauchste 4 Neue Bolzen die Nummer 18 musste aber schnell bestellen.

Honda hat niemals was da, ich glaub die haben nicht mal nen Lager.

 

Dann brauchste noch neue Scheiben und Beläge.

Jeweils 60€ original Honda.

Sprich 180€ + 14 für die Schrauben biste bei ca 194€

So wie die Bremse aussieht soll er aber mal was am Preis machen.

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Hab mich nochmal schlau gemacht.

 

Also die Felgen passen auf jeden Fall.Die Mittenlochbohrung der Scheibe ist zwar 70mm, aber die Nabe verjüngt sich dann auf 64,1mm wie bei allen anderen Hondas.Ausser S2000 und NSX.

 

Also an den Felgen kann es nicht gelegen haben.

Ich tippe auf einen Montagefehler.

Das Auto musste schnell,schnell fertig werden und da wurde wohl etwas vermurkst.

Bearbeitet von BlueRacing
ACC ist keine Klimaanlage!
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Warum willst du den Motor abstimmen lassen? Das versteh ich nicht ganz, du hast doch am Motor garnix geändert, was muss denn dann da abgestimmt werden?

Wenn man etwas grundlegendes am motor verändert, also viele verschidenen Leistungsbeeinflussende Teile ändert, dann muss man den so wie ich demnächst auch richtig abstimmen lassen. Mit Freiprogrammierbarem ECU usw.

 

Aber Ihr habt doch am motor nix geändert?... Was wolt Ihr dnen da abstimmen und vorallem wie mit OEM ECU?

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

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Was gibts denn an nem vtec controller zu verstellen, ich dachte immer mit sowas kannste nur den umschaltpunkt einstellen? Braucht doch eigentlich kein mensch son ding

 

und zwischen 1500 und 3000 kommt ja bei keinem sauger besonders viel erst recht nicht bei so nem Motor, vielleicht haste ja den vtec auf 1000U/min gesetzt so dass du jetz immer im vtec fährst :auslachen: das würde das problemm erklären, aber davon geh ich jetz mal nicht aus:D

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nein, der controler is da damit ich mehr wie 180 mit dem japaner schaffe ;)

und natürlich auch zu schaltpunkt einstellen.

 

und den kommi ganz oben brauchste ni 100% ernst nehmen ;)

 

das er da nicht zieht lag/liegt an der festen bremse, durch den verbogenen Achsschenkel

Bearbeitet von Steve
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